knutson22
kettenreaktion
das ist ja herrlich...sieht gut aus...toll geworden.Seit gestern bin ich sicher, das Centurion Semi Pro (1978) darf ran, genau so wie auf dem Bild mit 28er Drahtreifen.
Anhang anzeigen 482877
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja herrlich...sieht gut aus...toll geworden.Seit gestern bin ich sicher, das Centurion Semi Pro (1978) darf ran, genau so wie auf dem Bild mit 28er Drahtreifen.
Anhang anzeigen 482877
na..wer schätzt Ernestos Alter richtig ohne nachzuschauen???
28 Jahre. Wie lange müssen wir uns das bitte noch anhören, bis wir uns ganz dem nordkoreanischen Bruderland widmen dürfen? Es ist gut, ja, es war vielleicht nicht alles schlecht, aber irgendwann ist es auch gut. Danke.und passenden grauem DDR Trikot.
Historisch betrachtet hat der Gesamtdeutsche Radsport der ehem. DDR immer noch viel zu verdanken.
Eine Bitte: dieser Faden ist zu dünn für sowas. Hier ist nur Platz für schöne Räder, die an der Eroica teilnehmen und die damit verbundene VorFREUDE. Ich danke für euer Verständnis. Geschichtsaufarbeitung bitte separat diskutieren.28 Jahre. Wie lange müssen wir uns das bitte noch anhören, bis wir uns ganz dem nordkoreanischen Bruderland widmen dürfen? Es ist gut, ja, es war vielleicht nicht alles schlecht, aber irgendwann ist es auch gut. Danke.
Bisschen Sprezzatura darf auch seinNa, wird´s jetzt hier politisch? Das ist völlig unnötig.
Ich hab sowieso keine Ahnung von Radsport, ich war immer zu sehr mit Vespafrisieren und Wellenreitbretter bauen beschäftigt.
Ihr könnt mir hier alles erzählen, wer wem was - ich kenne nur den Willi Singer...und habe in den 90ern mal den Namen "Jan Ulrich" in den Nachrichten gehört. Und immer wieder irgendwas von einem ominösen "Doping"...der muss ein harter Hund sein, weil der seit Jahrzehnten immer wieder mitfährt. Der ist doch bestimmt schon über 60...?!
Wenn ein Produkt der Werktätigen der DDR in der Toskana eine bella figura macht, ist doch alles ok. Denn nur um bella figura gehts!
...neben gutem Essen, Chianti, Sonne, stylisch vom Rad fallen etc.
Vereehrter @Olddutsch: Wäre ich dein Arbeitgeber, hätteste spätestens jetzt ne Abmahnung auf dem TischDie SBZler sind halt die ewigen gestreigen
Vereehrter @Olddutsch: Wäre ich dein Arbeitgeber, hätteste spätestens jetzt ne Abmahnung auf dem Tisch
Eine Bitte: dieser Faden ist zu dünn für sowas. Hier ist nur Platz für schöne Räder, die an der Eroica teilnehmen und die damit verbundene VorFREUDE. Ich danke für euer Verständnis. Geschichtsaufarbeitung bitte separat diskutieren.
sprezzatura, wunderbar, das Wort kannte ich noch gar nicht!Bisschen Sprezzatura darf auch sein
... "fast ohne Anstrengung", so wird es meist übersetzt und passt besser in den Kontext. Wird in Italien aber meist für Männer verwendet, die sich herausragend gut kleiden, ohne das es bemüht wirkt ;-).sprezzatura, wunderbar, das Wort kannte ich noch gar nicht!
„eine gewisse Art von Lässigkeit [..], die die Kunst verbirgt und bezeigt, dass das was man tut oder sagt, anscheinend mühelos und fast ohne Nachdenken zustande gekommen ist“.