• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkersuche

LOOK KG 481

oller Sack
Ich brauch mal "Angebostspekturmkenntnis"!

Ich such einen Ersatz für meinem Schmolke Lenker, weil die Position der Ergos nicht so 100%ig so ist wie ich das will. man kann die schon zur Oberkante auslaufend anbauen, aber dann kann man nicht mehr im Unterlenker fahren, was ich nun mal auch gern uund ausdauern tue.

So siehts jetzt aus:
DSCF5481.JPG

uns so sollte es NICHT aussehen:
(Quelle cycleworks)
derosa_1_gr.jpg

Also ich suche einen 40 -42 mm breiten (und jetzt kommts) 26,0mm Durchmesser Carbonlenker der nicht wesentlich schwerer ist als der Schmolke (165Gramm) und eine Form hat die geraden Oberlenker UND greifbaren Unterlenker ermöglicht.

NA WER WEISS WAS?

:) Danke für Eure Hinweise! :)

AW: Lenkersuche

Du sollst Ostereier suchen und keinen Lenker:aetsch:

Im Ernst, dieses Thema hatten wir erst.
Du suchst einen Lenker mit einem Mittelteil, welches möglichst wenig Winkel nach unten hat!
Es gibt einiges von FSA in der Richtung!?
Jan

Du sollst Ostereier suchen und keinen Lenker:aetsch:

Im Ernst, dieses Thema hatten wir erst.
Du suchst einen Lenker mit einem Mittelteil, welches möglichst wenig Winkel nach unten hat!
Es gibt einiges von FSA in der Richtung!?
Jan

Bin sicher IM LOCH steckt ein Osterei!

FSA ah ich schon gesehen, aber die giessen die Dinger glaube ich mit Blei aus ....

gib mal bitte den Link zu dem Fred ...

der kestrel ems pro sl geht etwa in die richtung wie du es willst.
montiert an meinem rad sieht das so aus:

CIMG0067.JPG

gewicht ist auch nicht übel, und das beste daran das ding kostet unter 100 euro:

bike001.jpg

der kestrel ems pro sl geht etwa in die richtung wie du es willst.
montiert an meinem rad sieht das so aus:

CIMG0067.JPG

gewicht ist auch nicht übel, und das beste daran das ding kostet unter 100 euro:

Kenne ich, danke, aber schau das sieht vom Prinzip so aus wie ich es nicht will, die Lenkerenden sollten mehr oder weniger parallel zum Boden sein wenn der Oberlenker so ausschaut wie bei Dir..

ich weiss, ist nicht 100% so, ich hätte auch gern mehr geraden griff unten.
wie fühlt sich ein schmolke an, flext der auch spürbar wie der kestrel oder ist der bocksteif?
also in verbindung mit dem f99 war ich zuerst ganz schön erschrocken über die "beweglichkeit" des kestrel, aber es scheint zu halten, fahr den jetzt auch schon eine weile.

Ich glaube da hat jeman das Prinzip von dicken Rohren nicht verstanden ;)

Zurück