• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkerband

Anzeige

Re: Lenkerband
AW: Lenkerband

Handschuhe nutzen da nicht viel. Fahre immer mit, und es wird trotzdem rasch dreckig. Du fasst ja mit den Handschuhen das gleiche Zeug an, wie ohne.

Aber Brillenputztücher unterwegs und so ein Reinigungsschaum für Leder und andere Materialien machens immer wieder Weiß.

Fahre übrigens auch das Fizik ;)

mir gings um den ausspruch ich bin triathlet, was du bei jeder situtation extra betonst.

aber damit es hier nicht ausartet was zum thema.

bremsenreinigungsspray ist das non plus ultra. bestimmt nicht so umweltfreundlich wie frosch orange aber hilft bei mir immer ob das band nun weiß ist oder in jeder anderen farbe

Bei mir wird es nicht schnell dreckig, aber manchmal hat man halt Kettenschmiere am Handschuh...
Das geht aber unterwegs wunderbar mit Brillenputztüchern ab, und ab und zu, wenn halt eh Putzabend ist, nehm ich diesen Lederschaum.

Aaaalso, für Wortklauber:

Ich hab irgendwie immer dreckige Finger oder Handschuhe, schaffe es einfach nicht, an der Kette vorbeizugreifen, wenn ich mein Rad im Auto transportiere oder so. Da bleiben flecken auf nem weißen Lenkerband nicht aus, ist aber doch normal, oder.

Diese Flecken gehen aber prima ab, wie ich es oben beschrieben habe, das Lenkerband bleibt lange sauber und weiß wie neu, ohne Graustich.

Jetzt kapiert?

Aaaalso, für Wortklauber:

Ich hab irgendwie immer dreckige Finger oder Handschuhe, schaffe es einfach nicht, an der Kette vorbeizugreifen, wenn ich mein Rad im Auto transportiere oder so. Da bleiben flecken auf nem weißen Lenkerband nicht aus, ist aber doch normal, oder.

Diese Flecken gehen aber prima ab, wie ich es oben beschrieben habe, das Lenkerband bleibt lange sauber und weiß wie neu, ohne Graustich.

Jetzt kapiert?

ich habs doch schon vorher kappiert:D mir isch nur langweilig

ich habs doch schon vorher kappiert:D mir isch nur langweilig

Und lässt mich den ganzen scheiß tippen :droh:

Dabei hab ich im Moment richtig dreckige Finger, weil ich gerade am Schrauben bin :eek:

Wie krieg ich meine Tastatur wieder sauber? Muss wohl nen neuen Fred aufmachen. Und das nur, weil du nen Clown gefrühstückt hast :rolleyes:

Und lässt mich den ganzen scheiß tippen :droh:

Dabei hab ich im Moment richtig dreckige Finger, weil ich gerade am Schrauben bin :eek:

Wie krieg ich meine Tastatur wieder sauber? Muss wohl nen neuen Fred aufmachen. Und das nur, weil du nen Clown gefrühstückt hast :rolleyes:

tja ich hab ne schwarze Tastatur:D

einfach mit nem Brillenputztuch drüber

Zurück