Was ist eigentlich der Sinn von dem schellacken? Also kann man Newbaum Lenkerband auch ohne schellacken fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich kann man das auch ohne Schelllack fahren. Der Sinn ist die Verbesserung der Haltbarkeit, der Lenker kommt nicht mit Handschweiß in Kontakt was zu Korrosion führen kann. Mehr fällt mir gerade nicht einWas ist eigentlich der Sinn von dem schellacken? Also kann man Newbaum Lenkerband auch ohne schellacken fahren?
Newbaum's Lenkerband ist, genauso wie z.B. Velox Tressostar, zunächst ein ganz herkömmliches Baumwoll-Lenkerband, welches selbstverständlich ohne Schellack genutzt werden kann. In den 70ern war das so gang und gäbe. Ich verorte Schellack eher in den 50ern bis 60ern...Was ist eigentlich der Sinn von dem schellacken? Also kann man Newbaum Lenkerband auch ohne schellacken fahren?
Kommt auf die Farbe an, die Oberfläche ist schon sehr schmutzempfindlich..., weißes Velox bekomme ich nicht mal sauber aus der Haustür. Wenn erstmal dreckig, dann dreckigAh ok, danke für die Antworten. Dann werde ich es erstmal ohne Schellack probieren. Kann es ja dann zur Not immer noch Schellacken im nachhinein.
Ja, aber ich finde eigentlich den Stil von so abgegriffen Baumwolllenkerband ganz schön. Hat aufjedenfall was.Kommt auf die Farbe an, die Oberfläche ist schon sehr schmutzempfindlich..., weißes Velox bekomme ich nicht mal sauber aus der Haustür. Wenn erstmal dreckig, dann dreckig