• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenker- und Bremsgriffposition

Bombers

Technikverliebter Schreibtischtäter
Registriert
26 Dezember 2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
12
Ort
Taunus
Habe mir einen Carbonlenker gegönnt, nun die Frage: Kann man(n) sich so vor der Eisdiele sehen lassen ??
PS - Ich finde es ( halbwegs ) angenehm....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    468 KB · Aufrufe: 439
Und was soll die Frage? Form follows function. Ich find daran nichts verkehrt. Und wenn: willste wegen meiner Meinung mit Rückenschmerzen fahren?
 
Und mein Rücken ist vom Bürostuhl versteift.... ;-(

Dadurch ist mir noch der Vorbau aufgefalle. Pfui Spinne!

Fahr wie du magst + gut + basta + aber an der Eisdiele würde ich lieber vorbeiradeln. Aber wenigstens schaut das LB ordentlich aus. :):bier:


---

Vor der Eisdiele bringt nur der 13er Vorbau mit tiefen Ergos / STIs was
EbeseitenkanalzwischenArtlenburgundScharnebeck.JPG
 
Was ist an dem 100 er Vorbau denn schlecht.....?? OK - hält ich eben am Biergarten, obwohl ich keinen Alkohol trinke....!!
 
Dadurch ist mir noch der Vorbau aufgefalle. Pfui Spinne!

Fahr wie du magst + gut + basta + aber an der Eisdiele würde ich lieber vorbeiradeln. Aber wenigstens schaut das LB ordentlich aus. :):bier:


---
aber bei einem 130 er Vorbau ist vielleicht der Rahmen zu klein...?!?

Vor der Eisdiele bringt nur der 13er Vorbau mit tiefen Ergos / STIs was
EbeseitenkanalzwischenArtlenburgundScharnebeck.JPG
 
War doch nur Spaß! So siehts doch heut bei fast jedem Neuradel aus: Kompaktlenker, STIs weit oben, Spacertürmchen, recht knapper Vorbau.

Und die halten alle an der Eisdiele, nur ich nicht, weil zu fett. :D

---

Ist das wirklich ein 10 cm Vorbau? Dann ist das pic sehr unglücklich.
 
Wenn du hier fragen musst, ob du dich so sehen lassen kannst, dann hast du kein Problem mit dem Lenker/Vorbau...

Und wenn das nur ein "Mir-ist-langweilig-also-sorge-ich-mal-für-Unterhaltung"-Thread ist, dann liegt das Problem ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten