• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenker, Sattelstütze und Vorbau

ciclistarapido

Mitglied
Registriert
29 Juli 2008
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Hallo

sorry für einen xten Post zu diesem Thema, aber ich bin mir so unschlüssig.
Ich möchte für kommende Saison mein WCS Set verabschieden und die Komponenten ersetzen.
Ich Möchte was komfortables und auch leichtes für die neue Saison haben.

Beim Lenker ist mir wichitg das der Lenker nicht mehr klassisch rund ist sondern geformt wie oder ähnlich wie der K-Wing.
Ich merke beim Bergfahren das ich den Lenker so umklammere und das total in die Finger geht, weil der Lenker halt rund ist.

Insagesamt dachte da an die FSA K-Force Sachen, auch wegen der Sattelstütze in Kabbonk (Komfortaspekt?).

Gibt es da Zu- oder Gegensprüche?
Was sind die Alternativen?

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben Unten