• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leistungsdiagnostik & Spiro - Bitte bewerten

AW: Leistungsdiagnostik & Spiro - Bitte bewerten

Geil, du kennst den Herbert 🙂 Wann warst du dort? Wie geht's ihm?
Schon zwei Jahre her; seit über einem Jahr mit Hausumbau gut ausgelastet, so dass diese Saison wohl wieder (nur) eine Spaßsaison wird. Ich habe somit keine Ahnung, wie's ihm geht. Das letzte Mal als ich dort war, war er wohl gerade in der Entscheidung darüber, ob er jetzt noch mehr in Richtung Trainingsplanung/LD mache soll oder doch lieber bei seinem Lehrerjob bleiben soll.
 

Anzeige

Re: Leistungsdiagnostik & Spiro - Bitte bewerten
Zurück