Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die hohe relative Luftfeuchtigkeit behindert das körpereigene KĂŒhlungssystem, also das Schwitzen.Hallo
Beim Indoortraining kann es bei mir vorkommen, dass die Luftfeuchtigkeit von 37 Prozent bis auf 70 Prozent steigt.
Welchen Einflussfaktor hat eine hohe Luftfeuchtigkeit auf die Leistung.
Danke![]()
FĂ€hrst du im HeizungskellerHallo
Beim Indoortraining kann es bei mir vorkommen, dass die Luftfeuchtigkeit von 37 Prozent bis auf 70 Prozent steigt.
Danke![]()
Nein...ich bin selber die Heizung und der LuftbefeuchterFĂ€hrst du im Heizungskeller![]()
Aber du benutzt hoffentlich einen Ventilator?Nein...ich bin selber die Heizung und der Luftbefeuchter![]()
Warum ist die Luft so trocken?Nein...ich bin selber die Heizung und der Luftbefeuchter![]()
Moin,Hallo
Danke![]()
Zu trockene Luft reizt die SchleimhĂ€ute und die Bronchien! Ideal ist wohl um die 50-60%!Ist das unnormal? Ich hab bei dem aktuellen Wetter auch grade so 37% im Keller - frĂŒh gelĂŒftet und gerade beheizt da Arbeitszimmer.![]()
Sollte, Herr Bodenleger, sollte. Das sind die feuchten TrÀume der Holzboden-Lobby. Im Winter sind 35% eher der Normalfall. Wenn du ein paar Prozent mehr haben möchtest, musst du schon eine ordentliche Anzahl an gut bewÀsserter Zimmerpflanzen oder einen Luftbefeuchter im Raum haben.Wie schaffst du 35% Luftfeuchtigkeit. Wohnbereich sollte(beiParkett) 55% haben.
Ich habe sogar drei im Einsatz!Wie ist das mit dem Ventilator?
Ich fahre nur ganz selten mal eine Stunde auf dem Hometrainer.
Klar steige ich danach nass geschwitzt ab, aber braucht man "zwingend" einen Venti?
Sorry Bodenleger, aber ich weiĂ nicht wie du auf die Werte kommen willst ohne aktive Befeuchtung. So viele Pflanzen kann man gar nicht aufstellen. Alternative wĂ€re nicht zu lĂŒften.Wie schaffst du 35% Luftfeuchtigkeit. Wohnbereich sollte(beiParkett) 55% haben. Deshalb meine Frage ob im Heizungskeller trainiert wird?
Ich auchIch habe sogar drei im Einsatz!