MarathoniFranconi
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum machst du einen Screenshot von einem Foto, statt das Foto direkt hochzuladen?Kann auch den Zero Race von Pirelli empfehlen oder den Conti 5000 mit RideNow Schläuchen.
War auch in 28mm siehe Gesamtgewicht Bild.
Ich habe den Beitrag geschwind während der Arbeit gemacht und bin da irgendwie durch eine Wischgeste oder so zuvor auf Screenshot gekommen als ich das Bild in der Galerie gesucht habe. Keine Ahnung was dich daran stört, habe es jetzt aber extra nur für dich geändert.Warum machst du einen Screenshot von einem Foto, statt das Foto direkt hochzuladen?
Bei dem Gewicht muss man noch die zwei Bändchen abziehen, die die Reifen zusammen halten.Kann auch den Zero Race von Pirelli empfehlen oder den Conti 5000 mit RideNow Schläuchen.
War auch in 28mm siehe Gesamtgewicht Bild.
Also nochmal 20g wenigerBei dem Gewicht muss man noch die zwei Bändchen abziehen, die die Reifen zusammen halten.![]()
Die von Conti sind viel massiver
Selbst SchuldIch fahre nur Tubeless![]()
Gerade TL finde ich nicht aufwendig.war mir ehrlich gesagt zu aufwändig
So isseswegen 20g hin oder her würde ich das nehmen, was ich gerade günstig bekomme.