• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leichter fährt besser - Gewichtsabnahme beim RR oder beim RR-Fahrer?

AW: Leichter fährt besser - Gewichtsabnahme beim RR oder beim RR-Fahrer?

dann zeig mal Deine dralle Weiblichkeit:D

ich habe mir jetzt noch so ein paar Aero-Latex-Zeitfahrklamotten gekauft und das ist dann wirklich eng:D Unterwegs mal pinkeln ist nicht und alleine komme ich da auch nicht mehr raus:eek: aber die sind ja sowieso nur fürs Schlafzimmer

Gruß
Giro

Testosteron bis zur Halskrause:D

Anhänge

• Why fat people should not bungee jump (1).jpg
    Why fat people should not bungee jump (1).jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 101

:eek: :eek:

diese Form von Humor kann ich an schlanken Menschen nicht leiden

:eek: :eek:

diese Form von Humor kann ich an schlanken Menschen nicht leiden
Ach Du dickes Ei! Da kann ich aber echt froh sein, dass Du meinen Humor nicht kennst ..... ich wär ja meines Lebens nicht mehr sicher. :dope:
Dabei fällt mir ein .... der gleiche Humor, allerdings von "Korpulenten" rüber gebracht, wär ok? :cool:

wen oder was meinst Du hier mir "Korpulenten":mad: :mad:
ausserdem lassse ich mich hier nicht von der Besenkammer in den keller verbannen:mad:

Giro

eine sehr gute Technik gegen weiteren gewichtsverlust ist abendliches Komasaufen. Das in Kombination mit zwangsläufig folgenden fressattacken sorgen für eine ausreichgende Kalorienaufnahme. Allerdings bin ich seitdem morgens echt sch... drauf und die Körpermasse scheint sich auch unschön zu verschieben.:mad:

Gruß
Giro

eine sehr gute Technik gegen weiteren gewichtsverlust ist abendliches Komasaufen. Das in Kombination mit zwangsläufig folgenden fressattacken sorgen für eine ausreichgende Kalorienaufnahme. Allerdings bin ich seitdem morgens echt sch... drauf und die Körpermasse scheint sich auch unschön zu verschieben.:mad:

Gruß
Giro

Warst Du gestern Abend auch hier? :dope:

wo?

ich verbringe meine WE auf dem Bau und abends im Büro:eek: da bleibt keine Zeit für soziale Kontakte. Gesoffen habe ich vor der Glotze oder nach 1 Std. Potter 5 gingen die Lampen aus. Zumindest habe ich eine Ahnunbg wo ich heute weitermachen werde

Gruß
Giro

Weil das, was Du über Gewichtszunahme mittels Komasaufen gepostet hattes, mich so an den gestrigen Abend erinnert. :D

bitter:mad: da hilft nur Training und Aspirin:mad:

Zurück