Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo willste dann noch stehen zwischen all den Rädernwirklich bedauerlich. ich wäre auch vorübergehend bei Dir im Schloss eingezogen![]()
Ich könnt dir die königliche Besenkammer anbieten
Da kannst du dann tun und lassen was du für richtig hältst - ich schließ von außen abich bringe aber auch noch ein paar Rädchen mitund Besenkammern sollen es ja in sich haben
![]()
Liebe Kätchen,
ich werde sicherheitshalber alle Principia TT2 die auch nur ansatzweise nach Bergheim riechen von hinten platt fahren
Wie gut, dass ich mit Gedrönse im Ohr herumfahre, dann hör ich das Geröchel und Geschnaufe nicht so, wenn du versuchst am HR zu bleibenwerde ich von hinten anfahren![]()
:lol: :lol: :lol:
Gruß
Macho
Liebe Kätchen,
ich werde sicherheitshalber alle Principia TT2 die auch nur ansatzweise nach Bergheim riechen von hinten platt fahren
Die Tante Käte hat ein Systemgewicht von mindestens 90 kg. Was ist daran leicht?womit sich mit leichte Mädchen, schneller, besser![]()
der Kreis ja wieder schließt
Giro
Die Tante Käte hat ein Systemgewicht von mindestens 90 kg. Was ist daran leicht?
![]()
![]()
![]()