Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Habe ich hier schonmal geschrieben, aber egal. Ein Bekannter von mir ist seit einem Jahr richtig komisch drauf...er isst kaum noch KH und schaufelt sich jeden Abend Rindersteak o. Fisch rein, total einseitig und ungesund! Er zieht das konsequent durch und lässt sich davon nicht abbringen..dabei isst er zwar noch Gemüse, meistens TK Ware.
Er treibt 5 mal die Woche Sport (schwimmen, laufen, Rumpf-Übungen usw)..ich mein er hat gut angenommen und alles ist tiptop..nur ich finde er übertreibt total. Ich esse z.b. gerne auch mal Nudeln und verbiete mir sowas nicht (bin schlank und hatte nie mehr als 53 kg)..ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen, als mir JEDEN Abend massig Fleisch reinzuhauen...
Er treibt 5 mal die Woche Sport (schwimmen, laufen, Rumpf-Übungen usw)..ich mein er hat gut angenommen und alles ist tiptop..nur ich finde er übertreibt total. Ich esse z.b. gerne auch mal Nudeln und verbiete mir sowas nicht (bin schlank und hatte nie mehr als 53 kg)..ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen, als mir JEDEN Abend massig Fleisch reinzuhauen...