N
nelson.wav
Da fehlt noch der Flaschenhalter.
Darfst du dir dazu denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt noch der Flaschenhalter.
Die aerolite Pedale sind Schrott und kommen weg wenn der leichtere lrs gebaut ist.Und wie fährt es sich so?
Schon bemerkenswert so ein Leichtgewicht. Toll. Für mich mit 95 Kg ohne Kleidung aber undenkbar, schade eigentlich...
In der "Gewichtsklasse" bist bei den Carbonteilen schon etwas im Nachteil.Schon bemerkenswert so ein Leichtgewicht. Toll. Für mich mit 95 Kg ohne Kleidung aber undenkbar, schade eigentlich...
Dazu ist zu sagen, dass beide Kettenblätter Nuovo Record sind, das Große ist halt beabeitet. Beim Super Record gibt es Fenster an den Armen, da kann man keine Gravuren anbringen.
Dachte doch...da fehlt was...aber dann doch noch "Drehteile". als Pedale gesichtet...schön das die wechselst.Die aerolite Pedale sind Schrott und kommen weg wenn der leichtere lrs gebaut ist.
Ansonsten fährt es sich sehr gut.
Ach ja, so schlimm ists ja nicht. Die Verstärkungen wurden häufiger beim Tuning weggenommen.Wie wahr! Welch garstige Unverfrorenheit hier anderes zu behaupten!!! *tststs*![]()
Irgendwas irritierte mich auch nach wie vor, und dies war nicht leidglich zur Gänze meine eigene Annahme, sondern ein bearbeitetes großes Campagnolo Nuovo Record Kettenblatt, dessen "innerer Verstärkungsring" manuell/maschinell entfernt..abgetragen worden ist -
ob die Intention tatsächlich nur eine Gewichtsoptimierung war oder wollte da jemand die Gruppenzugehörigkeit weiter verschleiern? ^^
Aber die fehlenden Fenster an den Armen des großen Kettenblatts zu übersehen, welch ein Fauxpas!
Ich kram das mal hier hervor.
Weiß einer, ob die Fasi Turbo Alu Bremzughüllen was taugen? Ich les immer nicht für die durchgängige Verlegung, hat das Auswirkungen? Am jeweiligen Ende der Züge sitzen CLB Hebel und Bremskörper und ich will schon mal anhalten damit.
Grüße
Irgendwas von SR?Mal eine Frage an die Leichtbaufreaks hier ... was wäre denn eine "typische" Leichtbau-Patentstütze für Klassiker?
Mal eine Frage an die Leichtbaufreaks hier ... was wäre denn eine "typische" Leichtbau-Patentstütze für Klassiker?
Campa SR, SR Sakae, Simplex und Rino fallen mir da ein