messi
Aktives Mitglied
divergent! schrieb:.....
bin zwar nicht schneller geworden jedoch kann ich am berg noch gas geben wo ich vorher im roten bereich war.
solche Art Logik gefällt mir, das hat schon fast angermannsche Dimensionen..
Gruß mess.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
divergent! schrieb:.....
bin zwar nicht schneller geworden jedoch kann ich am berg noch gas geben wo ich vorher im roten bereich war.
Fireball schrieb:@duke:kannste das bitte noch mal so schreiben, dass man es auch verstehen kann?
.
Stelvio schrieb:Außerdem bezweifle ich doch sehr, dass 2 kg Rad 15 Schläge Puls ausmachen.![]()
Stelvio schrieb:Du kannst auch mit 0,7 km/h weniger den Berg hochfahren oder einfach mehr trainieren. Außerdem bezweifle ich doch sehr, dass 2 kg Rad 15 Schläge Puls ausmachen.![]()
Um bei einem Rad auf 5,7 kg zu kommen muß man doch was Alltagstauglichkeit und Haltbarkeit angeht Kompromisse eingehen.
Aber schön, dass es Leute gibt die den 3-4fachen Preis für Teile zahlen die nur halb so lang halten. Das kurbelt wenigstens die Wirtschaft an!![]()
Schön für dich das du nicht 0815 Mainstream fährst, aber wenn du nicht mal in der Lage bist hier ein Photo reinzustellen ist dein Puls vermutlich nicht dein einziges Problem!divergent! schrieb:...und wer sein rad nur im laden kauft...wow das ist ja kreativ denn der bezahlt drauf und fährt 08/15 mainstream..nun gut wer es braucht.
wer es sehen will muss ins tour-forum.in der bikegallerie unter dem titel " so bleibts jetzt" von divergent! natürlich.
bild kann ich hier nicht machen da es mit 156 kb zu groß ist ( hier ist bei 56kb maximum erreicht.
...