Phonosophie
Aktives Mitglied
Was so ziemlich einem Totalschaden entsprechen würde. Das übersteigt den Wert des Rades um ein mehrfaches.Dafür würde ich in
meiner Werkstatt etwa 60 - 70 € veranschlagen.
Ich fürchte Du hast völlig falsche Vorstellungen von Radamateuren. Das sind keine Leute die mal mit dem Rad um den See fahren, sondern ernsthafte Rennfahrer.Ey, das habe ich ja völlig überlesenWas soll das denn heißen?
Klar, es ist nun kein Profirad: es ist nur irgendein schnödes, älteres Rennrad von dem ich nicht mal die Marke kenne, aber für meine Zwecke sollte es wohl reichen. Bin ja nun mal ein Amateur, der damit gelegentlich mal von A nach B fahren möchte und nicht zwingend damit seine Ausdauer trainieren wird. Ich bin froh, wenn die Reperatur unter 50€ liegen könnte und würde mich dann schon gut mit dem Rad begnügen können.
Als jungerwachsener Student habe ich auch nicht mal 500€ parat liegen, um mir Rennrad zu kaufen..
50 Euro ist das Rad höchstens mit viel Wohlwollen gerade noch wert. Wenn Du da nochmal 50 Euro reinbutterst hast Du den Wert des Rades glatt verdoppelt.