ennio_99
Aktives Mitglied
Selbst jcl war sprachlos.....So wurde Froome mit der gleichen Zeit gewertet wie Molema, ist an und für sich logisch. Ist korrekt so, aber diese Szene ist was für die Geschichtsbücher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst jcl war sprachlos.....So wurde Froome mit der gleichen Zeit gewertet wie Molema, ist an und für sich logisch. Ist korrekt so, aber diese Szene ist was für die Geschichtsbücher.
...die aufholjagd haette froome auch so hinbekommen...nach dem pech goenne ich ihm das gelbe trikotSchade, da hätte sich Froome doch wirklich unsterblich machen können, indem er morgen oder spätestens bei der nächsten Bergetappe wieder das Gelbe übergestreift hätte.
Für einen Porte hätte es sicher keine Sonderregelung gegeben...
hab ich genauso gesehn. links hätte man vorbeifahren können, aber porte will den windschatten und fährt zu dicht. froome schaut in dem augenblick, was er oft tut, nach unten auf sein tretlager. wenn er da nach vorne geschaut hätte, hätte er den aufprall vermeiden können. also kann man das auch als fahrfehler werten. musste sofort an 2003 denken, als armstrong in den beutel einfädelte. ulle fuhr so aufmerksam hintendran, das er ausweichen konnte.Sehr seltsam, es scheint dort gar nicht so eng gewesen zu sein. Auch in den Bildern, kurz nachdem Chris losgelaufen ist, war die Gasse nicht eng.
Genau, wenn man am Anschlag den Buckel hoch fährt dann sollte man doch bitte etwas voraus schauend fahren.hab ich genauso gesehn. links hätte man vorbeifahren können, aber porte will den windschatten und fährt zu dicht. froome schaut in dem augenblick, was er oft tut, nach unten auf sein tretlager. wenn er da nach vorne geschaut hätte, hätte er den aufprall vermeiden können. also kann man das auch als fahrfehler werten. musste sofort an 2003 denken, als armstrong in den beutel einfädelte. ulle fuhr so aufmerksam hintendran, das er ausweichen konnte.
ja klar muss man aufmerksam bleiben, und nein mich fährt kein auto hoch, ich fahre mit dem rad hochGenau, wenn man am Anschlag den Buckel hoch fährt dann sollte man doch bitte etwas voraus schauend fahren.
Laßt ihr euch immer mit dem Auto auf den Col hochbringen ?
hab ich genauso gesehn. links hätte man vorbeifahren können, aber porte will den windschatten und fährt zu dicht. froome schaut in dem augenblick, was er oft tut, nach unten auf sein tretlager. wenn er da nach vorne geschaut hätte, hätte er den aufprall vermeiden können. also kann man das auch als fahrfehler werten. musste sofort an 2003 denken, als armstrong in den beutel einfädelte. ulle fuhr so aufmerksam hintendran, das er ausweichen konnte.
Unfassbar.
Warum gibt da eigentlich keiner der Zuschauer dem Froome ein Fahrrad?! Die gucken alle blöd zu und am Rand liegen die ganzen teuren Carbon Dinger, die einmal in Ihrem bescheidenen Fahrradleben die Chance hätten, von nem echten Radfahrer gefahren zu werden...
Ab heute ist Froome für mich ein großer Sportler. Er lief den Berg rauf, schnappte sich das Mavicrad, dass wohl auch muckte, nahm sein Ersatzrad und fuhr ins Ziel. Kein Geschrei, nicht wild gestikulierend am Ort des Geschehens aufs Ersatzrad wartend, nicht das Mavicrad wegwerfend oder im Ziel sein Ersatzrad.
Manche werden es als emotionslos abtun, für mich macht ihn das sympathisch.
Froome wird nicht vor Cance landen, da bin ich mir sicher.@Moldi78, bin fast gleicher Meinung, nur Cance könnte der Spielverderber sein, er will auch nochmal gewinnen.