• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

Mir würden die Mitfahrer in einer Gruppe den Hals umdrehen, wenn ich so einen Schlenker fahre und jemand abräume.
 
kittel vorne wie erwartet...scheint ab wenn froome heute schon zeit genommen hat laut der ersten GK Anzeige. (okay wohl doch nicht, nur positionsverlust)
 
Eigenartiger Sprint. Renshaw hat Cavendish heute irgendwie vermisst. Der wollte ja gar nicht wirklich selbst sprinten. :D
Greipel hat die Positionskämpfe mal wieder verbockt. Kittel ist in Top-Form. Mal sehen, ob er alle Sprints gewinnt. Möglich ist es!
 
Greipel scheint wirklich irgendwie gehemmt zu sein, er hält nicht mit letzter Konsequenz rein ...
Bei Kittel hat man heute IMHO deutlich gesehen, dass auch er Grenzen hat.
Bei den welligen Etappen dürften selektivere Sprinter mehr Chancen haben. Sagan, Greipel, etc.
 
Kurz, trocken, ansatzlos - das war unspektakulär und grandios zugleich. RESPEKT Kittel.

Da kann das Team jetzt eigentlich ganz entspannt nach Paris rollen. Mit drei Etappensiegen hast Du als Mannschaft bei der Tour alles richtig gemacht.

Der Sturz von Froome ist natürlich bitter, vor allem wenn es ihn in den nächsten Tagen behindern oder einschränken sollte. Auf der anderen Seite; ... das ist Profisport.

... oder heult hier einer, weil Brasilien heute Abend ohne Neymar antreten muss?
 
Kurz, trocken, ansatzlos - das war unspektakulär und grandios zugleich. RESPEKT Kittel.

Da kann das Team jetzt eigentlich ganz entspannt nach Paris rollen. Mit drei Etappensiegen hast Du als Mannschaft bei der Tour alles richtig gemacht.

Der Sturz von Froome ist natürlich bitter, vor allem wenn es ihn in den nächsten Tagen behindern oder einschränken sollte. Auf der anderen Seite; ... das ist Profisport.

... oder heult hier einer, weil Brasilien heute Abend ohne Neymar antreten muss?

Jawoll, tu ich! :eek::eek:
Mal ehrlich, wird deutlich schwerer für uns so. Brasilien wird flexibler spielen müssen, jeder Einzelne kann ein Held werden - was vorher nur Neymar zugedacht war, und Mannschaft wie Publikum sind noch motivierter und bissiger.
So, genug geheult :D nachher wird noch einmal gejubelt! :daumen:
 
Wer fährt morgen ins Gelbe?

Sagan (2")
Van Avermaet (2")
Cancellara (35")

Noch ein Kandidat?

Gönnen würde ich es ja Van Avermaet, der fährt bei den Klassikern öfters mal aufs Podium aber gewonnen hat wimre noch nie was großes.
 
... oder heult hier einer, weil Brasilien heute Abend ohne Neymar antreten muss?

Ja, schon ein bisschen. Hinterher wird man vielleicht öfters hören, dass die Deutschen nur ohne den Superstar von Brazil WM werden konnten. Außerdem finde ich schade, dass Neymar jetzt nicht auf dem Spielfeld, sondern nur am TV miterleben kann, wie sie aus dem Turnier geschossen werden :p
:cool:
 
Zurück
Oben Unten