cube04
Eventsportler
Quintana....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....was will denn dieses abscheulichHab gelesen, dass sich ein Stein an der Bremse festgesetzt hatte. Artikel hier:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_94621.htm
Also heute sehe ich nicht rosig für einen Etappensieg eines Deutschen, da wirklich keine Bergfahrer dabei sind. Sorry. Für Mathias Frank wird es auch schwierig werden, den Topten Platz zu verteidigen. Es wird ziemlich spannend werden, Froome ist genervt, das macht die beiden letzten Mitfavoriten heiss. Ich hoffe, dass es gelingen mag, Froome zu stürzen. Aber es wird hart. Lemond sagt gerade, dass Froome gewinnen wird, aber Lemond war ein genialer RR-Fahrer, aber als TV-Mann ist er zu lahm.Buchmann oder Geschke
....was will denn dieses abscheulichrennradfahrende Alien? Hat der se noch alle?? Was war denn mit dem stürzenden Contador letztens, oder am Anfang der Tour (wie im Artikel beschrieben)? An Nibalis Stelle hätte ich diesem Klappergestell hinter der Bühne gesagt, wenn er sich nicht gleich verpisst, würde ich ihm ein paar Gräten aus seinem Fischkörper ziehen.
Hoffentlich gehen diesem sch*** Slyteam heut die Pferde durch und diesem außerirdischen Etwas die Nerven!
Man man, schafft endlich diesen sch*** Funk ab, dann hat sich das mit diesem Froome erledigt.....regt der mich auf, fürchterlicher Fahrer!
Wenn Ihr das nächste Mal an einer 15%-Rampe mit einer Frequenz unter 40 rumeiert dann denkt doch noch mal über den Stil von Froome nach.
Für sein Aussehen kann der Gute nichts, aber seine Technik - mit der im Vergleich der Top-Fahrer wohl höchsten Trittfrequenz am Berg - ist meine Erachtens in dieser Hinsicht aktuell State of the Art.
Habe mich das die letzten Tagen immer wieder gefragt: Wie lange es wohl dauert bis einer der sogenannten Radsport-"Fans" den Chris Froome vom Rad stößt? Solche Anfeindungen haben im Radsport nichts verloren. Wie frustriert muss man sein, dass man seine eigenen Unzulänglichkeiten an einem Mann auslässt der mit seiner Fahrweise zu diesen Sport genauso beiträgt wie jeder andere Radprofi auch.Ich hoffe darauf, dass alle Fahrer heil in Alpe d'Huez ankommen und nicht einer der irren Vögel am Straßenrand über den Sieg der Tour entscheidet.
Gibt aber schon einen Unterschied zwischen dem kundtun seiner Meinung und tatsächlichen physischen AngriffenBoah, hier sind ja fast so viele Widerlinge unterwegs wie am französischen Strassenrand...
Stimmt, GPS wird nur noch zur Kalibrierung des Radumfangs beutzt
@Ariovist
Halt doch einfach mal die Klappe.
500 + X km ? Ansonsten bin ich mir bei manchen nicht so sicherGibt aber schon einen Unterschied zwischen dem kundtun seiner Meinung und tatsächlichen physischen Angriffen![]()