BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Das sollten sich mal die dämlichen Helmnoergler ansehen, die hier in anderen Threads immer über Helme dummlabern......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barguil says sorry to Thomas, says he got a shoulder push first by van Garderen first and lost control on the bend
Sag mal, ist das Ironie, oder meinst du es wirklich so? Kopfstöße sind Absicht!Wer glaubt, er könne, wenn er mit Valverde & co. in vollem Rennspeed eine solch schwere Abfahrt hinunterfährt, mal eben so durch "spätes" Bremsen innen durch Plätze gut machen, hat mMn in einem solchen Rennen nichts verloren.
Für mich war das kein Verbremser, sondern extrem fahrlässige Selbstüberschätzung, mit der du die anderen in Lebensgefahr bringst.
Renshaw wird für leichte Kopfstöße disqualifiziert, das hier ist wesentlich schlimmer..
edit: Absicht (bzgl. des "Abschießens") unterstelle ich dem Kerl natürlich nicht, Barguil hat sich die letzten Kilometer sicher furchtbar gefühlt.
Thomas muss richtig Schwein gehabt haben!Hoffentlich keine versteckten Verletzungen, Barguil sollte man trotzdem hochkant aus der Tour schmeißen, aber als Franzose..
![]()
KlickHi, wo kann ich nachlesen, wieviel Fahrer aktuell noch an der Tour teilnehmen und wer ausgeschieden ist?
Weiss jemand, wann die Letzten heute hätten im Ziel sein müssen?
Normalerweise sind das doch 10%, oder? Die Hälfte des Feldes kam heute aber später an (30':36" anstatt 27':30")
Eine Karriere als Bergsteiger drängt sich dabei doch förmlich aufThomas hat grade mal 38 Sekunden verloren. Unfassbar wie schnell er wieder auf dem Rad gewesen sein muss!
Scheinbar gestürzt, laut Fb-Eintrag von André Greipel.Was war denn mit Gallopin in der Abfahrt los? Wieso wollte der kein Tempo mehr gehen?
WAS MACHT DIE ARD? DIE GEILE ABFAHRT UND DIE BRINGEN DIE ETAPPE FÜR ÜBERMORGEN?!
ARD hats voll drauf. Froome & Co. gehen gerade die Abfahrt an. Die ARD zeigt eine Vorschau auf die morgige Etappe und danach kommt "das war die Tour de France in der ARD..." ohne jede Abmoderation. Hektisch Eurosport gesucht und grad noch Thomas abfliegen sehen...
Selbst Schuld!
ESP hat die ganzen Jahre die Tour übertragen, die ARD hat uns als Zuschauer gar nicht verdient!!!
Warum guckt ihr nicht ARD Mediathek?? Weit bessere und längere ungeschnittene Sendezeiten als ARD klassisch (nunja, die halten sich halt an Sendezeiten) oder auch als nervig Eurosport.Selbst Schuld!
ESP hat die ganzen Jahre die Tour übertragen, die ARD hat uns als Zuschauer gar nicht verdient!!!