• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Sieht auch komisch aus, wenn ein Sagan bergauf die Führungsarbeit leistet...

Irgendwie ziemlich langweilig die TDF in diesem Jahr.

Ich hab noch die Hoffnung, dass sich einige Topfahrer an der letzten Steigung zeigen wollen, damit sie Froome in der Abfahrt ein bisschen Zeit abnehmen können.
 
vielleicht hat er x beine mit entsprechender fußstellung
JCL hat das auch beobachtet, dass Sagan seine Fersen immer weiter nach außen wandern. Er hat sogar die These aufgestellt, dass es mit ein Grund sein kann warum ihm am Schluss ein paar Körner fehlen. Oder Knieprobleme. So wie bei C. Horner nur beidseitig.
 
..Porte schon hinten, aha :D

Geile Abfahrt, ob Froome da auch so schnell ist? Weil die ist ja echt nicht ohne :D

Ich glaub irgendwie, das Contador noch etwas probiert heute :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn was Sagan da runterfährt..
Das wird nochmal richtig eng, aber wahrscheinlich kommt Plaza dann wieder mit 5s ins Ziel und Sagan kann sich in den Hintern beissen.
 
Ja, hat echt Spaß gemacht, Sagan zuzusehen. Leider hat es nicht gereicht.
 
Auf Contador hat man halt reagiert, bei Nibali hat man sich halt gedacht "na gut, dann holt er sich halt eine Minute", da gabs kein Nachsetzen von Sky.
 
Voigts sagte trockenst auf NBC, dass das keiner zufährt, weder der schnellste abfahrer noch der beste zeitfahrer.
recht hatte der mann.
 
Zurück