Fe der Bergfloh
Aktives Mitglied
Vielleicht Tinkoff höchstselbst...? Der hat doch alle Fäden im Team in der Hand.
Schreckliche Kombination!!!
Schreckliche Kombination!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt Teneriffa...Was macht eigentlich Contador zur Zeit? Training? Regeneration? Höhe ?
Was macht eigentlich Contador zur Zeit? Training? Regeneration? Höhe ?
Das hier: https://instagram.com/p/3onvlxn-Ex/Was macht eigentlich Contador zur Zeit? Training? Regeneration? Höhe ?
...Du meinst Edelhelfer bei der Tour!? ...Pitti(Valverde) für Quintana!Ich vermute mal das er bei der Vuelta den Edelhelfer spielt und dann bei der Vuelta auf Sieg fährt. In der Vergangenheit hat er ja schon oft gezeigt das er eine bärenstarke Vuelta nach der Tour fahren kann und in den Interviews hat er sich ja bisher immer voll und ganz hinter Quintana gestellt.
Der Kommentator der ARD ist Florian Naß. Der ist schon ziemlich kompetent und deutlich besser als die vom ZDF. Auch im Vergleich zu Migels und JCL ist es kein großer Unterschied![]()
@ennio_99
Der Vollständigkeit halber: Der Eurosport Player ist für mich keine Option. Dafür, dass man da zahlen muss, ist die Bitrate einfach zu schlecht. Kommt glaub nicht mal an TV Auflösung dran.
Hat noch jemand gemeint, das es technisch sei ??? Die Richtungsänderungen sind wohl nicht so schwierig, kommen trotzdem auch Bahnfahrern gut entgegen. Tony Martin mit Chancen.Hab grad das Tour - Sonderheft vor mir liegen. Freude steigt. Der Streckenchef der 1. Etappe (ca. 14 KM EZF) sagt, dass der Kurs "unkompliziert" sei und somit den Wattbolzern liegen sollte. Also evtl. doch nicht so megatechnisch, wie hier von uns diskutiert? Allein an der Karte kann ich das nicht beurteilen.