• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le 1000 du Sud 2021

Bei der Veranstaltung selbst bin ich noch nicht mitgefahren, aber bei einer längeren Tour 2017 einige Streckenteile der damaligen Strecke und auch sonst schon einige Streckenteile anderer Jahre.
Wenn ich es mit PBP vergleiche, dann sehe ich es etwas überspitzt so, dass dort das Event alles und bei 1000 du Sud die Strecke alles ist.
Wenn man die Befahrung wegen Corona auf einen anderen Termin verschiebt hat man aus meiner Sicht wenig verpasst. Und wenn man sich etwas mehr Zeit lässt kann man auf jeden Fall alles bei Tag fahren und vielleicht noch das ein oder andere Highlight entlang der Strecke einbauen, z.B. die Festung Fenestrelle beim Anstieg auf den Finestre
 

Anzeige

Re: Le 1000 du Sud 2021
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten