• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LBL Ardennen Classic 2013

So ist es, das mache ich wohl auch so.
@Beelze, kommt dein Schatz auch mit?
Ich bin im Moment total krank, ich würde heute noch nichtmal 5 Km mit dem Rad schaffen. Ein wenig Mitleid bitte...:confused:

Armer Hase. Habe Deine Mail zwecks der Tel Nummer erhalten. Muß ich noch klären wegen der holden Dame. Die erstmal gute Besserung.

Allmü: woher kommst Du denn? Vieleicht kann man Dich mitnehmen.

Allmü: wenn ich was weiss geb ich Bescheid.
@CoS: Ich gehe mal davon aus das wir Freitag kommen.Samstag morgen wäre mir das zu Stressig Ob wir bis Sonntag bleiben kann ich noch nicht sagen. Von uns sind das ja eben mal ca. 160-170km zu fahren nach Lüttich.

Klar - das ist eine lange Anfahrt! Aber vielleicht kann man sich auf einen kleinen Vorbereitungsumtrunk treffen (obwohl ich wirklich nicht trinkfest bin - das waere also recht interessant...:D - Carbo Loading belgischer Art...:D

Oh entweder hast Du mich missverstanden, oder schlägt bei Dir schon der britische Humor durch den ich von meinem Vereinskameraden kenne:)

Wir haben ja nur 160km zu fahren, so das wir danach nicht unbedingt noch einmal übernachten müssen. Davor muss ich mir den Stress nicht geben mitten in der Nacht aufzustehen, nach Lüttich zu gondeln und dann Rad zu fahren.
Vorbereitungstrunk :D da bin ich ganz vorn dabei.
Habt Ihr schon ein Hotel und wenn ja welches?

Nee, nee, das habe ich ernst gemeint. Ich wuerde auch nicht 160km Anfahrt am gleichen Tag eines Events in Anspruch nehmen, wenn ich es nicht muss. Das ist echter Stress, vor allem, wenn die schon um 07:00 starten und Anmeldung um 06:00 oeffnet, um den Papierkram abzuholen. Das muesste ich mir auch nicht antun - da pennt man ja auf dem Rad ein! Rueckfahrt geht ja...das kann man dann ja ganz gemuetlich in Angriff nehmen, wenn es sein muss mit Pause...

Wie uebernachten in dem Hotel, von dem der Spass startet...habe da ein Schnaeppchen gemacht, aber nicht ueber das Orga team gebucht...:D

Na dann....
Wir braeuchten dann auch einige Hints & Tipps, wo man gut, lecker und relativ guenstig essen kann...Kannst du uns da etwas empfehlen?
:bier:

Nicht wirklich. Wir waren Damals bei einem Thai oder Chinesen. Der war geschmacklich und preislich in Ordnung. Auf jedenfall Frietjes essen und lecker belgisches Bier trinken wie Leffe, Witte Hoegaarden oder Chimay.

Fritjes will ich auf jeden Fall! Wenn nicht am Freitagabend, dann am Samstag!
Und ein/zwei Bier werde ich mir Samstag auch goennen, auch wenn ich danach platt bin. Bier ist ja das Recoverygetraenk ueberhaupt :D

Update from the Island:
Ich habe gerade unsere Tickets fuer den Eurotunnel gebucht...Belgien - wir kommen tatsaechlich!!! :D:bier:
Jetzt geht es mir schon vieeel besser...

So, nach langer Grippe werde ich morgen ins das Radtraining 2013 starten. Sehr spät, meine Vorbereitung....

So, nach langer Grippe werde ich morgen ins das Radtraining 2013 starten. Sehr spät, meine Vorbereitung....

Freut mich, dass du wieder auf dem Damm bist! Lass es ruhig angehen, damit du deine Erholung nicht auf das Spiel setzt. Nach einer fiesen Erkaeltung bin ich auch noch nicht richtig fit.

Aber das wird schon. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit. :):bier:

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit :(
Das einzige, was bei mir stagniert, ist das Training. Aus gesundheitlichen Gruenden und wegen des beschisseneneidenen Wetters konnte ich noch nicht so viel machen, wie eigentlich wollte :(
Hoffentlich schaffe ich es morgen, meine lange Tour immerhin zum Dienst su fahren - als Einstieg :)

Ansonsten - wir sind schon am Planen und freuen uns :bier:

Zurück