• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LBL Ardennen Classic 2013

ist die Strecke eigentlich abgesperrt und hat das teil eher RTF Charakter oder jedermannrennen...danke

Ahhh, ein "The Cure" Liebhaber....

@CoS: Nee, geht schon, wir können uns ja zusammenreißen und benehmen. Ich darf Dich ja nach der Veranstaltung wieder an Deinen Mann abgeben. (Falls Ihr dann noch verheiratet seid, die Hochzeit ist ja schon ein paar Wochen her, oder?):bier:

Onni Na dann bin ich ja beruhigt. Aber wir sind ja auch erwachsene Leute...an mir soll's nicht liegen ;)
Ja, Hochzeit war im April letzten Jahres :bier: - vielleicht will er mich ja nicht wiederhaben...dann bleibe ich halt in Belgien. :D

Onni Na dann bin ich ja beruhigt. Aber wir sind ja auch erwachsene Leute...an mir soll's nicht liegen ;)
Ja, Hochzeit war im April letzten Jahres :bier: - vielleicht will er mich ja nicht wiederhaben...dann bleibe ich halt in Belgien. :D

Ihr habt Hochzeitstag? Herzlichen Glückwunsch, wenn ihr das erste Jahr geschafft habt, schafft ihr die restlichen 60 Jahre auch noch.

Na danke! Am 20. - Kinder, die Zeit rennt...
In 60 Jahren bin ich :idee: und mein Mann :idee:....Na, wenn ich so alt werde, dann aber bitte wuerdig.

Und so schlimm bin ich auch nicht...wir werden uns schon vertragen. Ich hoffe ja, dass du mich die Berge hochziehst! :)

Hallo
Wieder ruhig geworden - ihr seid wahrscheinlich alle trainieren ;)

Ich habe gestern abend eine Zusammenfassung des LBL im englischen Fernsehen gesehen...Oh Mann habe ich Angst bekommen :(
Onni ich muß mich auf dich verlassen, daß du mich ziehst, wenn ich dir nicht zu langsam bin?!?
Vielleicht fahre ich eine Abkürzung :D

Trainieren wäre schön, meine Firma macht mich fertig, bin nur noch unterwegs....:(
Du mir zu langsam, CoS? Das glaube ich nicht.
Gibt es im Netz eine Seite mit möglichen Abkürzungen?

Trainieren wäre schön, meine Firma macht mich fertig, bin nur noch unterwegs....:(
Du mir zu langsam, CoS? Das glaube ich nicht.
Gibt es im Netz eine Seite mit möglichen Abkürzungen?
:D Wir können ja mal Googlemaps befragen :D

Das tut mit leid re deiner Firma - es ist nichts schlimmer, wenn der Dienst einem einen Strich durch den Feierabend und die Freizeit macht. Kannst du dein Rad mit auf Dienstreise nehmen?

Hi CoS, nein, die Zeit ist absolut durch die Firma belegt. Naja, besser als keinen Job zu haben, wollen wir mal nicht klagen... Bei dir läuft alles wie geplant?

Onni Nun ja - ich sammel so gut es geht die Kilometer und freunde mich mit meinem neuen Radl an...nach einer Ausfahrt merkten wir, dass wir gut miteinander klar kommen. Ich fahre in der Woche eine längere Strecke zum Dienst (nicht jeden Tag, aber 3x in der Woche zur Zeit, hoffentlich bald mehr)- so kann ich das Kilometeransammeln gut mit dem Dienst integrieren. Da habe ich auch echt Glück, daß das so gut geht und würde mich nicht beklagen.
Janny10 Hallo, ich meine auf der Webseite etwas von/ab 07:00 gelesen zu haben....

Onni Mach' dir keinen Kopp - das wird schon! Und du bist nicht der einizige, der unter diesem Wetter in diesem Jahr leidet und dazu noch andere Verpflichtungen hat....Wir machen in dem einen oder anderen Cafe halt eine verlängerte Pause :D
th_smiley_comfort.gif

Zurück