• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradverkauf - Welcher Versänder

Speedpower

Pulsuhrignorant
ich habe mal bei den jungs von der post geguckt, die wollen den normalen paketpreis + 20€ sperrgut...da verdirbt mir und dem käufer den ich hier fand ein wenig die laune. ich setz mal auf eure erfahrung....mit dem auto wär ein weg bei 220km, er die tage bei der tanke war, will zurück in den sattel..habt ihr ne idee, welcher versanddienst das günstig macht ?

AW: Laufradverkauf - Welcher Versänder

Hallo,
eigentlich kriegt man nen 700er LRS ganz knapp in einen Karton unter 3,00 m Gurtmass. Dann sollte kein Speergutzuschlag anfallen...

Ansonsten Hermes Versand.Die sind überall billiger als Post.Gerade bei grösseren Paketen.Wenn du es gut einpackst dürfte es für 8.90€ noch durchgehen.Bei dem Preis darfst du die Kantenlänge von 1,20 x 80 cm nicht überschreiten. Hab noch nen Rose Laufradkarton hier stehen der ist 80x30 also passt das locker ;)

Geh zum nächsten Radhändler, schwatze dem einen Laufradkarton ab und dann ab damit per Hermes oder DPD. Bei der Post ist das Maximalmaß 120x60x60 cm, dort bekommt man locker einen LRS rein, an sich sogar ein ganzes Rad ;)

Bei GLS kostet es maximal 15,30 € und ist in der Regel innerhalb von 24 Stunden beim Empfänger.

Letzte Woche habe ich den Karton einfach der Posttante auf den Tresen gestellt, 6,90 bezahlt und gut wars... die hat nichts von Sperrgut gesagt...

Wenn du Sand brauchst, musst du nur zum Strand gehen :lol:

Diagonal ist das Zauberwort..

Ich habe einen LRS in einem alten Fernseher Karton versendet (Übrigens ist "Versänder" offizielle neue deutsche RS ?? )

Der Karton hatte eine Kantenlänge von knapp 60cm..mann muss nur die "Luft" auffüllen..dann gehts für 6,90 bei DHL als vers. Paket ;)

Anscheinend wird in den Schulen unterrichtet alles so zu schreiben wie man es spricht, wobei das hier nichtmal zutrifft ...

Anscheinend wird in den Schulen unterrichtet alles so zu schreiben wie man es spricht, wobei das hier nichtmal zutrifft ...

Au ja, lass uns doch hier mal 'ne Rechtschreibpolizei einführen. Wer in einem bestimmten Zeitraum zu viele Fehler macht, darf eine Woche lang nicht posten :D

Mann - da wäre das Forum verwaist... :lol:

Sorry..normalerweise halte ich mich bei Rechtschreib...nennen wir es mal Irrtümer(n) eigentlich zurück..aber den fand ich einfach zu niedlich.

Tut mir leid, wenn ich damit OT gestartet habe ;)
Was´n nu ?? sind die Räder endlich unterwegs ?? :lol:

Diagonal ist das Zauberwort..

Ich habe einen LRS in einem alten Fernseher Karton versendet (Übrigens ist "Versänder" offizielle neue deutsche RS ?? )

Der Karton hatte eine Kantenlänge von knapp 60cm..mann muss nur die "Luft" auffüllen..dann gehts für 6,90 bei DHL als vers. Paket ;)

man hat gerade abibestanden und is trotzdem strohdoof ^^

danke, ihr alle habt mir geholfen..wenns nich diagonal geht, dann hermes

Zurück