• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradsatz

Werner89

Neuer Benutzer
Hallo,
da ich mir gestern bei einem Sturz mein Vorderrad geschrottet habe, suche ich nun einen neuen LRS.
Bedingungen:
-Gewicht unter 2kg
-Preislich bis 130€ incl. Versand
-kein Höhen-/Seitenschlag
-9-Fach Shimano (am Besten wäre 9-fach Campa mit bereits montierter Kassette)

Joa, falls ihr also Empfehlungen habt, oder selbst welche verkaufen wollt, meldet euch.

Gruß,
Fabian

AW: Laufradsatz

LRS mit Ultegra Nabe (9-fach) geht aber auch 8-, 10-fach und 7 fach mit Adapter
Mach1 Felge (schwarz) 32 Loch mit DT-Competition (silber).
mit gebrauchten GP3000 (natur/grau).
Der LRS ist so ca 5-6tKm gelaufen.
80 Euro oder 70 Euro ohne Reifen incl. Versand

Suche immer noch, keiner was zu verkaufen?

Hallo Werner,

ich hab grad auf ebay den Verkauf eines Laufradsatzes vorbereitet. Bilder gibts dort ab heute abend 20:00.

Dura Ace 9-fach Naben, Point Racing Felgen, Sapim Speichen und Nippel,
Felgenband, ohne Schnellspanner.

28-Loch Naben, gekreuzt gespeicht. VR 814gr., HR 1019gr. Als Kassette kann ich Dir nur eine 11-21 oder 11-23 DA anbieten.

Für 130 alles zusammen. Echt wenig eigentlich.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß
R.

moin,

habe hier einen Shimano WH-550 LRS, sehr gut erhalten, da nur wenig gelaufen (weniger als 800km).
Ohne Spanner, ohne Kassette.
Inkl Versand 90.-
gruss
nicolai

mhh...ich hol mir noch n paar Angebote ein un dann meld ich mich.
Danke schonmal für die bereits geposteten Angebote...

Gruß,
Fabian

Hallo
ich habe noch einen LRS an zu bieten.. es handelt sich um einen ROLF Vector LRS mit Shimano Freilauf für 8 / 9 Fach Kassette.
Der LRS ist absolut neuwertig da ich bereits 2 haben und den Rolf als 3ten nicht gefahren bin.
Der LRS ist komplett schwarz und wiegt gesamt ~1600 gramm.

ja habe bilder.. könnte ich dir zukommen lassen...

brauche dann mal deine emailadresse...

welche rolf vector sind es den die comp oder pro?? die comp wiegen fast 2 kilo so ca 1960 oder so!

ich hätte einen satz campa VENTO 05 für dich. hinterrad ist vor einer woche überholt worden und die naben laufen noch super. mit campa freilauf !
preis ist verhandlungd sache und könnte man bei interesse ja noch bestprechen. ich wohne rechsrheinisch zwischen köln und düsseldorf in Langenfeld. achso sie sind max 5000 km gelaufen !

gruß

habe gerade in nem beitrag bei stern tv gesehen, dass langenfeld im herbst nächsten jahres schuldenfrei ist :D

Zurück