• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradsatz um die 100euro

AW: Laufradsatz um die 100euro

also polieren ist kein problem, geht im grunde mit jedem metall.
was den lack angeht gibt direkt speziellen klarlack für polierte teile
bzw alternativ gibts auch klaren haftvermittler :D

nen größeres problem ist die muffen haben schon leichten lochfraß , also galvanischen korrosion.
aber wennich mich recht erinenrn ist bei chromo stahl - salz bzw salpetersäure - als korrossionsreniger geeignet.
muss ich aber nochmal nachlesen

klingt gut... ob das hält und wie lange, muss sich zeigen.. aber bis dahin wirds ziemlich geil aussehen.. ;)

joh dacht ich mir auch, von nem kumpel der bruder arbeitet bei nem hersteller für bestimmtes autozubehör, dort wird auch polirtes zeug versieglt, muss mal rausfidnen welches zeug die da nehm, die rohre selber wollte ich rostig lassen, dazu ne polierte ultgra kurbel, die ich noch liegen hab und nen polierten oxo modollo vorbau, dazu halt nen neuer radsatz

das geht mir dauernd so beim schreiben mit tastatur, bin dann immer zu faul noch mal zu lesen. weiß selber doofe angewohnheit. da greift dann der so genannte Cambridge scramler

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Die Fulcrum Racing 7, sind das beste für das Geld. Bedingung ist eben, dass man auf laute Naben steht. Aber wenn Du sagst, dass Du damit zur Arbeit fährst ist es doch genial, so brauchst du keine Klingel, einfach mal nicht treten und die Leute werde sich schon umdrehen:eek: Was dein Gewicht angeht, denke ich kein Problem. Als ich mit dem Rennradfahren anfing, wog ich ähnlich viel. Die Fulcrums halten das aus.

also was sound angeht , steh ich drauf, meine olle magura gustav nabe rattert auch wie sau, dazu das klappern der gustav bremsbeläge, da brauch ich auch keine klingel, die leute schaun schon in guter entfernung was da für nen klapperkiste kommt :D

Zurück