Ich glaube, da brauchst du kein Felgenband, da die Speichen nicht durch die Felge kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab hierzu noch eine Frage. Die Räder sind gestern geliefert worden. Die Innenseite ist glatt, die Speichen kommen nicht durch. Brauche ich trotzdem Felgenband?
Als ich mir das separate Laufrad für den Rollentrainer gekauft habe, war dort das Felgenband schon drin. Da kommen die Speichen aber auch durch, die Innenseite ist nicht glatt.
Na und? Wozu willst du dich bei Rädern, die einen Monat alt sind, überhaupt mit dem Hersteller und dessen Garantie herum ärgern? Da besteht ein Gewährleistungsanspruch gegen den Händler, der ist weiter gehend, da ist nichts ausgeschlossen und er ist leichter durchzusetzen. Falls deine Geschichte also stimmen sollte, dann hör' auf hier über die Garantiebedingungen zu jammern und wende ich an den Händler, der die Dinger verkauft hat. Der muss dann im Zweifel sogar für evtl. Transportkosten aufkommen.Lager sind von Garantie ausgeschlossen. Campa stellt sich stur. ...