D
Deleted76301
Stimmt. Das heißt, ich weiß, was ich nicht weiß![]()
Raketenleitsystem?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Das heißt, ich weiß, was ich nicht weiß![]()
"stress relieving"
???
Abdrücken muss - Stress Relieving nicht ?!?
Warum schaust du dir nicht den Link mal an?
Du kennst die alte Geschichte nicht? @lagaffe wollte ihn doch nur etwas hochziehenIch möchte nur wissen, was du für unnötig hälst.
Ich möchte nur wissen, was du für unnötig hälst.
Du kennst die alte Geschichte nicht? @lagaffe wollte ihn doch nur etwas hochziehen![]()
Ich dachte ich hab das doch schon klargestellt. Ich drücke nicht ab beim Aufbau von Laufrädern, wozu denn?
Und auch nicht völlig gegenteiliger Meinung. Ich war nur "dimplomatischer"@funbiker61 war auch dabei und somit Zeuge![]()
@Nordisch
Die alte Geschichte wurde schon mit Raketeningineur ala whitewater durchgekaut, racotec war auch dabei. Heute kam der lagaffe und morgen der nächste Experte usw. und so fort. Alles kalter Kaffee inzwischen und den trinke ich nich mehr gern.
Schau dir einfach den Link an....
Habe ich gerade keinen Kopf dafür.
Gibt es keine Zusammenfassung in wenigen Sätzen.
Relax
Der Raketeningineur hat zum Ende mit dem Hammer auf den Speichenbogen gehämmert und war mit seinem Latein am Ende. Ein anderer Experte ist vor dem Link schon ausgestiegen. Da war auch Voodoo und Esoterik inklusive![]()
Das Zusammenziehen geht schon halbwegs Richtung "Stress relief"
Das beweist, dass Du in keiner Weise verstanden hast, was bei dem Verfahren sonst noch so passiert mit dem Laufrad."stress relieving"
Bitte was?
Der Beitrag von Meister Brandt ist ein bischen länger als deine sehr verkürzte Abschrift einer Übersetzung von Meister Brown.
Brown hat Brandt offensichtlich verstanden, du anscheinend nicht, das erwarte ich aber auch nicht mehr.
Konkrete Fragen wie die deine wurden schon vor 20 Jahren beantwortet, was kommst du jetzt noch?