Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UIh, der LRS macht ja mal richtig schnellNeiiiin! 1:36 h mit ' nem 42er Schnitt!
[scnr]
geuß, svenski.
Eben das ist es ja. Unter 700€ ist quasi nichts zu bekommen.
na meinst du dann nicht, dass du für 700€ auch ein bisschen mehr bekommst als nur gelabelte teile aus fernost?
...zugekaufte Naben und Felgen mit ihrem Namen versehen, die Räder in rauhen mengen handeinspeichen und maschienenfertigen lassen...
Felix
kläre mich aufnichts ist daran pauschal schlecht, aber du kannst durchaus davon ausgehen, dass du für mehr Geld auch mehr erwarten kannst.
Daher ist die Frage höchstens; was ist bei den teureren besser?
Felix
Ich habe die im Moment auch, und bin damit auch zufrieden, nur will ich nen Ersatz-LRS haben und was leichteres.Bin erst die Tage auf aerycs gekommen. Habe mir erst vor paar Monaten die Fulcrum Racing 3 für knappe 400€ gekauft. Da bin ich bei ca 1500g. Mit meinen knapp unter 70kg sogar eigentlich zu stabil... Überlege nun die Aerycs noch dazu zu kaufen, sind extrem preiswert und vor allem sehr sehr leicht und sollten vor allem bei Kriterien von Vorteil sein.
Ich hatte die vor Jahren, war damit auch zufrieden, kannte mich zu dem Zeitpunkt aber überhaupt noch nicht mit sowas aus, auf meim Schlechtwetterrad habe ich die Equipe drauf, und da merke ich schon deutlich den Unterschied zu den Racing 3!Ich wiege 72kg und werde wohl auch keine Prob. mit den Laufrädern haben. Nur meine alten Mavic Elite, das fühlt sich an wie "Butter" im Wiegetritt ;-).
Daher ist die Frage höchstens; was ist bei den teureren besser?
Felix
Dann verrat' uns doch mal, was Du da so verbaut hast. Da bin ich immer neugierig
Gruß, svenski.