• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder mit 30+ mm Maulweite (Aero?)

Bestell 32mm /55mm flyweight bei lightbicycle.
Okay, genau das werde ich tun :D
Danke für alle konstruktiven Fragen und Hinweise.

Gibt LB zum chinesischen Neujahr signifikante Rabatte? BF hatten sie 20 % IIUC, kann man sowas für Ende Januar wieder erwarten?

Edit: Laut LB-sales wird da nichts (zu chin. Neujahr) kommen. Sie verweisen auf 3 oder 5 % für Newsletter bzw. facebook share, im Netz habe ich den (funktionierenden) 10 % code TW-WHEELS gefunden - damit dann als flywheight und mit tax-paid shipping 904 + 160 €.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Laufräder mit 30+ mm Maulweite (Aero?)
Schau mal hier:
30 .
Edit: Laut LB-sales wird da nichts (zu chin. Neujahr) kommen. Sie verweisen auf 3 oder 5 % für Newsletter bzw. facebook share, im Netz habe ich den (funktionierenden) 10 % code TW-WHEELS gefunden - damit dann als flywheight und mit tax-paid shipping 904 + 160 €.

Moin,
überlege gerade bei LB die Falcon WR65 oder Falcon Pro Turbo 65 zu bestellen.
Lohnt da der Aufpreis für die Felge?

Kann man das bei der Bestellung angeben das die sich gleich um die Steuer und so kümmern?
Das hält mich noch davon ab zu Bestellen.
Nicht das dann hier noch viel Teuros dazu kommen.

Schade, habe nicht gewusst das die da auch Lightbicycle haben.
Wäre mit den 10% Rabatt interessant gewesen die es vor kurzem gab.
Die sind erst ganz frisch verfügbar. Gab es zur 10% Aktion meines Wissens noch nicht. Eventuell warte ich auf die nächste Aktion, da es bei mir nun nicht eilt.

Ich habe eben mal bisl recherchiert, aber nicht wirklich was dazu gefunden. Ich überlege, mir diese LB-Felge für Gravel (40- max. 50 mm Reifen) aufzubauen, tendenziell 40 mm. Ich interessiere mich für die "Flyweight" Variante. Ist diese Felge hookless? ... das würde ich dann nicht wollen. Was leichteres (bei verträglichem Preis) gibt es bei diesen Specs (Maulweite und Felgenhöhe) ja nach einem Durchforsten des Marktes nicht so wirklich oder?

@Multiradfahrer: Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier angedockt habe?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben mal bisl recherchiert, aber nicht wirklich was dazu gefunden. Ich überlege mir diese LB-Felge für Gravel (40- max. 50 mm Reifen) aufzubauen, tendenziell 40 mm. Ich interessiere mich für die "Flyweight" Variante. Ist diese Felge hookless? ... das würde ich dann nicht wollen. Was leichteres (bei verträglichem Preis) gibt es bei diesen Specs (Maulweite und Felgenhöhe) ja nach einem Durchforsten des Marktes nicht so wirklich oder?

mit Haken

Ich habe eben mal bisl recherchiert, aber nicht wirklich was dazu gefunden. Ich überlege, mir diese LB-Felge für Gravel (40- max. 50 mm Reifen) aufzubauen, tendenziell 40 mm. Ich interessiere mich für die "Flyweight" Variante. Ist diese Felge hookless? ... das würde ich dann nicht wollen. Was leichteres (bei verträglichem Preis) gibt es bei diesen Specs (Maulweite und Felgenhöhe) ja nach einem Durchforsten des Marktes nicht so wirklich oder?
Also, Du hast ja schon den "Haken" gefunden, der so gar keiner ist:-)
Absolut!
Weiterer input ist hier immer willkommen, Fragen können da nur helfen!:daumen:

MischkaBär hat es ja schon gefunden, für alle anderen gibt es hier Bilder der LB-Felgen in echt.

Zurück