• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lauer Bahnrad-Rahmen

odinavatar

Aktives Mitglied
Registriert
12 September 2008
Beiträge
488
Reaktionspunkte
608
Ort
Berlin
Hi,

ich bin auf der suche nach Info's über Lauer Bahnrad-Rahmen.
Kannt Jemand die Firma (Geschichte) bzw. deren Rahmen und was man für so ein Rahmen heute ausgeben müsste?

Danke in voraus,
Joachim
 
AW: Lauer Bahnrad-Rahmen

Klaus Lauer in Altenkirchen/Westerwald lebt mit der Witwe des berühmten Duisburger(Ex-)Rahmenbauers Dornbusch zusammen. Gute Stahlrahmen, auch auf Maß...
 
AW: Lauer Bahnrad-Rahmen

Hmmm. Ich wollte eingentlich was zu Firmen-Geschichte wissen und nicht mit wem er Verheiratet ist... :)

Ich finde einfach keine Infos im Internet - habe aber ein Rahmen hier, wüsste gern was dazu.

Für weitere Hinweise wäre ich also Dankbar!

Joachim
 
AW: Lauer Bahnrad-Rahmen

Sorry - hab Dich ganz vergessen. Ich frage meinen Kumpel nach der Adresse / Tel.Nr. Hoffe, dass das noch aktuell ist (den letzten Rahmen hat er Ende der 80er gekauft).
 
AW: Lauer Bahnrad-Rahmen

Hi,
no worries - ich hab Zeit und Geduld. Außerdem arbeitest du wohl nicht bei der
Info-Hotline oder? ;-)

Bin aber für Jeden Info dankbar!
 
Zurück
Oben Unten