• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Jooh, ich hatte gerade "Elterntanzstunde" als Vorbereitung für den Abschlussball unserer Tochter ;) Jetzt werde ich mich mal noch ein wenig im Garten austoben. Laub haken bzw. fegen statt fressen :D

... und dann geht es heute doch noch auf eine große (Lauf)Runde!

Früher habe ich immer gedacht: Wer bei dem Wetter im Dezember mit kurzer Hose läuft ist ein Spinner!

... ich kann aber zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich wenigstens die "Halterlosen" anhatte. Die gehen fast bis übers Knie.

Foto.PNG

@Essmann
Klasse Leistung, die du so tagtäglich bringst! :daumen:
Ich dagegen bin dieses Jahr beim WP so faul wie noch nie, genieße das Regenerieren, das Kochen und Essen. ;)

Im Moment reicht mir der Gedanke, dass ich fast alle platt machen könnte (oder auch nicht ;)), wenn ich jeden Tag zur Arbeit fahren würde, quasi das "Ich-könnte-wenn-ich-wolllte-will-aber-die-anderen-auch-mal-gut-dastehen-lassen-damit-sie-sich-besser-fühlen-denn-mittlerweile-ist-Vorweihnachtszeit-und-da-heißt-es-GEBEN-statt-NEHMEN".

Genug Blödsinn in euren Thread geschrieben, ab morgen werd ich mich winterpokalmäßig (ver)bessern... äh... höchstwahrscheinlich!

Hut ab vorm Team Laubfresser! :daumen:
Djeiby

...
Im Moment reicht mir der Gedanke, dass ich fast alle platt machen könnte (oder auch nicht ;)), wenn ich jeden Tag zur Arbeit fahren würde, quasi das "Ich-könnte-wenn-ich-wolllte-will-aber-die-anderen-auch-mal-gut-dastehen-lassen-damit-sie-sich-besser-fühlen-denn-mittlerweile-ist-Vorweihnachtszeit-und-da-heißt-es-GEBEN-statt-NEHMEN".
...

Ich denke jeden Tag: Morgen mache ich mal ruhiger ...

Du denkst ...

... ab morgen werd ich mich winterpokalmäßig (ver)bessern

WEIBER :D

Nein, im Studio:D
Und draussen war ich heute Morgen auch schon unterwegs.....bevor der Sturm da war ;)

Mehr als die morgendliche Laufrunde ist/ war heute und morgen nicht drin.

Vielleicht schaffe ich Samstag eine große MTB-Runde.

Von Montag an geht es auf jeden Fall wieder mit dem Rad zur Arbeit.

Bin vorhin mit dem Crosser durch Schneesturm gefahren. Nach ner halben Stunde war alles durchnässt. :eek: Bin dann richtung heimwärts...

Mehr Punkte gibts heute nicht mehr von mir. :(

Ist schon toll, wenn man den STURMFREIEN Tag für sportliche Aktivitäten nutzen kann:D Selbst draußen fahren war möglich - zumindest mit passender Bereifung;)

DANKE XAVER:daumen:

Ja draußen fahren war möglich aber schön war das heute nicht, mehrere Hagelschauer und sogar Schnee, der zum Glück nicht auf der Strasse liegen blieb.

Komme gerade von der Nachtfahrt zurück und habe dann iim WP-Ranking etwas entdeckt...:D
Platz 20 & 21 & 29

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386460541891.jpg
    uploadfromtaptalk1386460541891.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 26
Tja, da dürfen wir uns keine Blöße geben.

"La capitana" ist uns immer dicht auf der Spur. Wenn wir da auch nur einmal schwächeln rückt sie uns gleich auf die Pelle.

:D

Ich werde wohl heute abend mal wieder meine lange Laufrunde aufzeichenen!

Zurück