• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Habt ihr gewisse Vorstellungen zur Gesamtplazierung oder seht ihr es eher zwanglos? Ich frage, weil einige Teams den WP inzwischen als Wettkampf betrachten...ich aber nicht unter Druck Punkte beisteuern möchte. Letzte Saison war genügend Zeit für den WP vorhanden...diese Saison wohl eher nicht:(
 
Habt ihr gewisse Vorstellungen zur Gesamtplazierung oder seht ihr es eher zwanglos? Ich frage, weil einige Teams den WP inzwischen als Wettkampf betrachten...ich aber nicht unter Druck Punkte beisteuern möchte. Letzte Saison war genügend Zeit für den WP vorhanden...diese Saison wohl eher nicht:(


Ich sehe es als zwangslos und als Motivation, Essmann sicher auch.Trag dich ein :)
 
huhu
endlich mal in nem team. aber gerade festgestellt, dass 1 stunde auf der rolle sehr demotivierend sein kann....
wird wohl diesen winter etwas mehr laufen :)

LG

Andy
 
Habt ihr gewisse Vorstellungen zur Gesamtplazierung oder seht ihr es eher zwanglos? Ich frage, weil einige Teams den WP inzwischen als Wettkampf betrachten...ich aber nicht unter Druck Punkte beisteuern möchte. Letzte Saison war genügend Zeit für den WP vorhanden...diese Saison wohl eher nicht:(

Guten Morgen skysurfer5,

wir haben weder Vorstellungen, noch Druck!

Die Idee zu diesem Team ist ziemlich spontan von Haferflocke angestoßen worden. Man muss auch nicht alleinerziehend, langhaarig, tättowiert, Gelegenheitsjunkie oder Sandalenträger sein um hier mitfahren zu können. :D

Für mich selber wird der WP reinweg Motivation um halbwegs fit über den Winter zu kommen, an der ein oder anderen Stelle das Rad (MTB / Renner / Trekking) zu bewegen und öfter mit meinen Kindern eine Laufrunde zu absolvieren.

Es wäre schön, wenn Du Dich unserem Team anschließen würdest. :daumen:
 
Das hört sich gut an:)
Habe meinen Aufnahmeantrag soeben gestellt;)
Hoffe nur, dass mein altes Team "Bremen und umzu 2" sich nicht beschwert:confused:
 
Deshalb mache ich im Oktober immer die Sardinienrundfahrt....mit dem RR und MTB:) alles dabei.
 
Zurück
Oben Unten