• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lange dünne Rennradhandschuhe

aquafox

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich suche für die Übergangszeit ein schönes Paar lange dünne Rennradhandschuhe, damit zum einen die Finger nicht so kalt werden, zum anderen aber auch das Gefühl für den schmalen Lenker nicht darunter leidet.
Es gab mal die Gore Power Gloves http://images.nitrosell.com/product_images/10/2285/large-Power_Gloves_Black.jpg in einer langen Version, leider sind die letzten Herbst kaputt gegangen.
Was nutzt ihr so für die Übergangzeit bzw. habt ihr Empfehlungen?

Gruß, Fred

AW: Lange dünne Rennradhandschuhe

Ich hab ein paar dünne Handschuhe von Exteondo ohne gefütterte Innenhand,und ein paar Innenhandschuhe vom Spezialized Sub Zero,die man auch solo tragen kann.Bin mit beiden zufrieden.

Ich fahr die dünnen Langfinger-Handschuhe von Specialized, damit hab ich ein sehr gutes Gefühl am Lenker. Sind zwar eigentlich fürs MTB gedacht, aber was solls.

Ich fahr den ROECKL Winterhandschuh Polartec. Bin damit super zufrieden.
Ab 0 Grad wird es mir damit jedoch zu kalt, da sie nicht Windgeschützt sind.
Aber gerade jetzt wo die Temperaturen zwischen 2 und 8 Grad liegen, finde ich den Handschuh klasse.

Ich fahr den ROECKL Winterhandschuh Polartec. Bin damit super zufrieden.
Ab 0 Grad wird es mir damit jedoch zu kalt, da sie nicht Windgeschützt sind.
Aber gerade jetzt wo die Temperaturen zwischen 2 und 8 Grad liegen, finde ich den Handschuh klasse.

Die habe ich auch und bin mit der Funktion sehr zufrieden. Allerdings ist am linken Handschuh nach ca. viermal tragen und 1x waschen die Naht aufgegangen. Aber sonst empfehlenswert.

Zurück