• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Langballig

Anzeige

Re: Langballig
AW: Langballig

www.rsc-oeversee.de ist die Homepage.
Der Marathon wurde schon im Mai gefahren, jetzt findet nur noch einmal die Nachfahrt statt, für alle die an dem Tag dort geholfen haben, oder aus anderen Gründen nicht fahren konnten.
Wird also nichts auf der Page stehen.
Gefahren wird jetzt auch nur wie bei einer Permanente, jeder sorgt selber für seine Verpflegung. Stand zumindest gestern so in der Rundmail vom RTF Fachwart

www.rsc-oeversee.de ist die Homepage.
Der Marathon wurde schon im Mai gefahren, jetzt findet nur noch einmal die Nachfahrt statt, für alle die an dem Tag dort geholfen haben, oder aus anderen Gründen nicht fahren konnten.
Wird also nichts auf der Page stehen.
Gefahren wird jetzt auch nur wie bei einer Permanente, jeder sorgt selber für seine Verpflegung. Stand zumindest gestern so in der Rundmail vom RTF Fachwart

Danke, die Seite finde ich recht interessant

Ich weiß, denn ich wohne ja direkt an der Kiel - Flensburg Linie.
Daher ja auch dann wieder von Flensburg nach Tarp und nicht von Kiel nach Tarp.
Also noch mal ganz langsam: Mit der Bimmelbahn von Kiel ,ach Flensburg. Dort dann vom Gleis 5 zum Gleis 1 in den Zug von Flensburg nach Hamburg, welcher dann in Tarp hält. Nicht in den auf Gleis 2 steigen, weil man sonst in Padborg landet, was eine weitere Strecke nach Oeversee bedeuten würde ;)

Wenn ich mir so diese Seite anschaue, dann bekomme ich richtig lust auch im Verein zu fahren und nicht immer alleine.

Seit Mai fehlen die Bilder einiger Vorstandsmitglieder, einige Seiten gehen gar nicht mehr (z.b. Rund ums Rad wo ineressante Links und Informationen waren), Formulare zum download noch mit meiner Anschrift als Geschäftsstelle, die Trainingsseite nicht aktuell, überall unterschiedliche Schriftarten und -größen, usw. :ka:
Echt bitter!!!

Das einige Seiten nicht gehen habe ich auch eben gemerkt. Rund ums Rad wollte ich auch anklicken. Aber ist ja oft so wenn man seine Amt an andere weiter gibt, dass die es dann nicht so weiterführen. Solche Erfahrungen musste ich auch einige male machen. Wobei ich das immer schade finde.

Ich weiß, denn ich wohne ja direkt an der Kiel - Flensburg Linie.
Daher ja auch dann wieder von Flensburg nach Tarp und nicht von Kiel nach Tarp.
Also noch mal ganz langsam: Mit der Bimmelbahn von Kiel ,ach Flensburg. Dort dann vom Gleis 5 zum Gleis 1 in den Zug von Flensburg nach Hamburg, welcher dann in Tarp hält. Nicht in den auf Gleis 2 steigen, weil man sonst in Padborg landet, was eine weitere Strecke nach Oeversee bedeuten würde ;)
Oder alternativ mit dem Rad nach Oversee, einmal die Treppen rauf auf die Schleswigerstraße und dann 8km geradeaus!:lol: :lol: :love:
Oder wie war das mit dem Süder/Nordermarkt?

Ich würde dann eher mit dem Rad von Schönberg nach Kiel fahren, dann weiter mit der Bahn von Kiel nach Flensburg und dann mit dem Rad von Flensburg nach Tarp.

Oder alternativ mit dem Rad nach Oversee, einmal die Treppen rauf auf die Schleswigerstraße und dann 8km geradeaus!:lol: :lol: :love:
Oder wie war das mit dem Süder/Nordermarkt?

Tja, gibt es am Bahnhof in Tarp eine Treppe zur Schleswiger Straße? Oder eine in Padborg?
Du meinst sicherlich den Weg ohne Treppe am Flensburger Bahnhof, denn der führt zur Schleswiger Straße! Ob nun mit oder ohne Noder- Südermarkt

Ich würde dann eher mit dem Rad von Schönberg nach Kiel fahren, dann weiter mit der Bahn von Kiel nach Flensburg und dann mit dem Rad von Flensburg nach Tarp.

Nee, nach Oeversee und nicht nach Tarp. Start ist in Oeversee an der Grundschule hinter dem Sportplatz.
Die Uhrzeit ging aus der Mail auch nicht hervor. Muss den RTF Fachwart mal anmailen. Ich habe leider noch keine Antwort darauf bekommen :(

Da kommt ja völlig durch einander. *lach*
Ich werde nachher mal auf meiner Radtourenkarte schauen, wo genau Oeversee liegt.

Wie gerade schon geschrieben: Aus dem Bahnhof in FLENSBURG raus und gleich nach links abbiegen. Dort führt ein kleiner Weg zu einer Straße hoch. An dieser Straße, die Schleswiger Straße, nach links und 7 km immer gerade aus. Dann kommt auf der rechten Seite eine Straße die nach Oeversee rein führt. Das ist auch groß ausgeschildert. In dieser Straße dann noch ca einen km bis zum Sportplatz auf der linken Seite.
Ganz einfach und eigentlich keine Möglichkeit sich zu verfahren

Oder Du steigst in Sörup aus, ist eh die Hauptstadt von SL-FL. :D

Und wenn Du am Bahnschalter, Kiosk oder sonst wo nach dem Weg fragst wird Dir einer behilflich seien, hier heißen übrigens alle Sven.:aetsch:

Wo ist den "funkgiro"?

Zurück