G
Gast
AW: Langballig
Klar, mit dem Zug könnte ich fahren. Die fahren ja jede Stunde von Kiel nach Flensburg.
Klar, mit dem Zug könnte ich fahren. Die fahren ja jede Stunde von Kiel nach Flensburg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vom Bahnhof in Flenburg sind es 8 km Richtung Süden, von Tarp 5 km Richtung Norden
www.rsc-oeversee.de ist die Homepage.
Der Marathon wurde schon im Mai gefahren, jetzt findet nur noch einmal die Nachfahrt statt, für alle die an dem Tag dort geholfen haben, oder aus anderen Gründen nicht fahren konnten.
Wird also nichts auf der Page stehen.
Gefahren wird jetzt auch nur wie bei einer Permanente, jeder sorgt selber für seine Verpflegung. Stand zumindest gestern so in der Rundmail vom RTF Fachwart
Danke, die Seite finde ich recht interessant
Oder alternativ mit dem Rad nach Oversee, einmal die Treppen rauf auf die Schleswigerstraße und dann 8km geradeaus!:lol: :lol: :love:Ich weiß, denn ich wohne ja direkt an der Kiel - Flensburg Linie.
Daher ja auch dann wieder von Flensburg nach Tarp und nicht von Kiel nach Tarp.
Also noch mal ganz langsam: Mit der Bimmelbahn von Kiel ,ach Flensburg. Dort dann vom Gleis 5 zum Gleis 1 in den Zug von Flensburg nach Hamburg, welcher dann in Tarp hält. Nicht in den auf Gleis 2 steigen, weil man sonst in Padborg landet, was eine weitere Strecke nach Oeversee bedeuten würde![]()
Oder alternativ mit dem Rad nach Oversee, einmal die Treppen rauf auf die Schleswigerstraße und dann 8km geradeaus!:lol: :lol: :love:
Oder wie war das mit dem Süder/Nordermarkt?
Ich würde dann eher mit dem Rad von Schönberg nach Kiel fahren, dann weiter mit der Bahn von Kiel nach Flensburg und dann mit dem Rad von Flensburg nach Tarp.
Wo ist den "funkgiro"?
hier heißen übrigens alle Sven.:aetsch: