• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lampe mit USB lade funktion

marco312

Mitglied
Hallo Forum

Ich bin auf derSuche nach einer Lampe deren Akku auch zum laden von z.b. einem Garmin Edge 810 genutzt werden kann also mit einer USB Buchse die nicht nur zum laden der Lampe zu nutzen ist.

Preislich nicht über 150,00€

Was gibt es da und was könnt ihr empfehlen.

Gruß
Marco

Na ja Nabendynamo ist am Rennrad keine Alternative für mich an meinem Trecking Rad kommt demnächst The Plug Supernova und zum Laden habe ich den Garmin akku Travel Pack aber die Kombination mit einer entsprechenden Lampe erschien mir praktischer und ist auch eine Teil weniger.

Das ist kein Grund für fehlende Satzzeichen!

Du suchst also eine Akku-Lampe mit der du den Garmin laden kannst? Noch nie gesehen!
Wie wär's mit einem externen Akku, der Lampe und Garmin unterwegs laden kann? Gibt's wie Sand am Meer!
Dazu dann eine IXON Core - klein, leicht, gute Ausleuchtung, zugelassen, im Betrieb über USB zu laden, ...

Zum Sigmaakku Xion XL (von Power-LED-Pro) gibt es ein Adapterkabel mit USB-Ausgang, um mit diesem Akku Endgeräte aufzuladen.

Zurück