• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ladies Only Rennrad Camp Gran Canaria

dyke68

Neuer Benutzer
Registriert
28 Februar 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Renner der Woche
Renner der Woche
Hat sich hier in diesem Forum zufällig jemand bei diesem
Camp angemeldet oder zieht das vielleicht in Erwägung??

http://free-motion.net/de/event/ladies-only-rennrad-camps

Gibt es vielleicht Frauen, die letztes Jahr dort waren, und darüber berichten können?

Als Single-Fahrerin finde ich das ganz interessant, aber die Internetseite zu wenig informativ um mich dafür zu entscheiden, deswegen die Frage mal an dieses Forum, vielleicht komme ich ja so eher zu hilfreichen Infos :eek:

Freue mich über jede Info,

Grüße Elisabeth
 

Anzeige

Re: Ladies Only Rennrad Camp Gran Canaria
Zurück
Oben Unten