• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gran Canaria im DEZ - Wer ist noch dort?

Cayman

Neuer Benutzer
Hallo
werde in der KW50 - also vom 08. bis 16.12.2012 in Gran Canaria sein.
Möchte mir bei Free-Motion ein Rennrad ausleihen und dort paar (Rennrad-) Touren machen.
Evtl. auch ein wenig Mountainbiken..(?)

Ist noch jemand zufällig im gleichen Zeitraum dort? Vielleicht kann man sich zusammentun für die ein oder andere Tour. ...Egal ob Männlein oder Weiblein..

ciao

Ich bin zwar leider nicht dort, habe aber schon mal vor einigen Jahren mit Free Motion MTB- und RR-Touren dort gemacht. Man kann sich neuderdings auch bei den RR-Touren anschließen. In Deinem Profil steht nicht viel über Dich ... Alter wäre interessant, fährst Du alleine runter oder mit Anhang?
Ich hab das auch mal wieder vor, finde aber keinen Interessenten, und alleine im Hotel ist doch auch langweilig. Ich bin 43 und in München, fahre aber nicht allzu schnell Rennrad, daher fühle ich mich nicht fit genug für ein Trainingscamp. Und so nach 1-2 Tagen will ich auch mal einen Ruhetag am Strand einlegen oder etwas besichtigen.

HI,
danke für die Nachricht.

Das ist auch mein aktueller Plan, bei Free-Motion ein Rennrad auslehen, dann evtl. ein-/zwei-/drei Touren bei denen mitfahren. Will ja auch nicht nur Radeln. Soll auch mindestens ein Badetag dabei sein :).

Bin mimimal jünger als du (36), was aber nicht unbedingt heisst, dass ich fitter bin ;).
Bin in diesem Jahr ca. 4000km/50.000HM geradelt.

Aber ich lass mich da einfach mal überraschen. Wird bestimmt gut..

Wer mag darf mit :)
ciao

Hi, hört sich ja gut an ... ;-) Ich komme lange nicht an Dein Trainings-Pensum heran, ich war aber auch an einigen schönen Tagen in den Alpen beim Bergsteigen. Da ich keinen Wintersport betreibe (ist mir einfach zhu kalt und zu früh dunkel) ist es toll, auf Gran Canaria oder einer anderen kanarischen Insel das Radfahren vom Sommer fortsetzen zu können. Im Dez. wollte ich an sich keinen Urlaub nehmen, da ich schon über Weihanchten 2 Wochen Urlaub nehme, liegt ja in diesem Jahr so günstig. Ich wollte eher so im März nach Gran Canaria fliegen. Du bist aber auf die Woche im Dez. festgelegt, oder?

Hi,
ich bin auf jeden Fall da und kann sicher auch weiterhelfen. Ich lebe seit 14 Monaten auf Gran Canaria und betreibe auch einen Radshop in Maspalomas:Cyclo-Canaria
Vielleicht sieht man sich.
saludos

Hallo,
bei 4.000km/50.000hm ist man schon sehr gut für die Berge Gran Canarias vorbereitet. Ich war bei meinen 16 Aufenthalten auf Gran Canaria eher weniger trainiert und bin trotzdem alle Berge raufgekommen (aber sicher nicht in Rekordzeit).
Also viel Spass

Hallo
werde in der KW50 - also vom 08. bis 16.12.2012 in Gran Canaria sein.
Möchte mir bei Free-Motion ein Rennrad ausleihen und dort paar (Rennrad-) Touren machen.
Evtl. auch ein wenig Mountainbiken..(?)

Ist noch jemand zufällig im gleichen Zeitraum dort? Vielleicht kann man sich zusammentun für die ein oder andere Tour. ...Egal ob Männlein oder Weiblein..

ciao
Servus!
Bin in der Woche auch unten und werde, wie letztes Jahr, mein Rad dort leihen und mich den Touren anschließen.
Die machen das gut. Es gibt zwei Gruppen und letztes Jahr hat es mit der Homogenität ganz gut hingehauen.
Da die Touren nicht zu lang sind, bleibt noch was vom restlichen Tag übrig. Was immer man dann anstellen will. ;-)

Greetz,
Seth

Servus zusammen,
vielleicht wollt Ihr mal ein anderes/besseres Rad als ein Cannondale leihen?
Meine Specialized/Haibike Räder sind alle in Carbon und mit Ultegra ausgestattet.
Für die Berge habe ich einen Radtyp(Roubaix)speziell umgebaut: Compact aber hinten
mit einer Mountainbikekasette von Sram mit 32 Zähnen und einem langen Käfig
dazu - ist ne Wucht. Details unter www.cyclo-canaria.com
saludos,
Andreas

Zurück