Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werden die Decals weis oder schwarz?
WeißDann werden die Decals weis oder schwarz?
irgendwo dazwischen sind auch Mattolini, von wem fuer wem, sonst beinahe identisch zu den Morini/Zapier von Daccordi.
Sehe jetzt erst den Morini-Aufkleber.
Morini war Mechaniker für Colnago Molteni und später für Magniflex, daher haben manche Morinis auch Ähnlichkeiten (Gabelkopf) mit den alten Colnagos.
Ein Überbleibsel ist dieser professionelle Vorbau vom Team Magniflex und 1973/74, die Panto war für das Team gleich, später nutzte Morini sie für seine Rahmen.
Anhang anzeigen 1130042Anhang anzeigen 1130044Anhang anzeigen 1130043
Was steht da genau? Colnago Super?
Anhang anzeigen 1130041
sieht man nuescht mehr....Wenn man ganz genau hinsieht, dann erkennt man auf dem Gösta-Profirad auch die gleichen Bremshebel.
Die hier abgebildeten Hebel gehören zu diesem Serena-Morini, welches dann vermutlich aus der gleichen Zeit entstammt wie das Faglum. Gösta ist nur 1974 für Team Magniflex gefahren, weshalb beide Rahmen und auch die Pantographien aus der Zeit entstammen. Ich würde vermuten, dass die 1973er Morinis noch keine Panto auf der Gabelschulter hatten wie an dem blauen und meinem Rahmen.
Auch die Panto auf dem Strebenspiegel änderte sich hin zu dem "doppelten M".
Ich versuche weitere Bilder von dem Faglum-Rad zu bekommen, mal schauen, was wir daran noch ableiten können.
selber Rahmen, original Umwerfer, Kettenblatt ist oben abgebildet, und Bremshebel.sieht man nuescht mehr....
Dette hier Serena Morini Magniflex?
Anhang anzeigen 1403695Anhang anzeigen 1403698Anhang anzeigen 1403697Anhang anzeigen 1403696Anhang anzeigen 1403694
Dieser Vorbau des Magniflex Team um 73-74 fuer Sandro Qunitarelli, erwarb der Kaeufer des Serena Morini Colzani Rahmens einige Tage nach dem Rahmen. Gehoert nicht dazu...sieht man nuescht mehr....
Dette hier Serena Morini Magniflex?
Anhang anzeigen 1403695Anhang anzeigen 1403698Anhang anzeigen 1403697Anhang anzeigen 1403696Anhang anzeigen 1403694
Eine sehr schöne Farbe.