Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mach mal, es wird dein neues Lieblingsrad!
Nein, noch nichts mit dem Barale-Peloso gemacht. Aber ist jetzt wohl klarer, dass diese Raeder fuer das Geschaeft geloetet wurden. DIe Peloso Raeder, die er fuer Suzzi geloetet hat, haben anscheinend immer ein SA eingraviert, fuer Suzzi Alfredo...Wird Zeit, dass ich den mal endlich aufbaue... @redo : bist du schon weitergekommen mit deinem Peloso Barale?
Die Decals gefallen mir sehr gut! Hast du noch weitere Bilder von dem braunen Morini?Dank Facebook, Instagram, WhatsApp etc. konnte ich noch weitere Bilder zu dem von mir gesuchten Logo in Italien finden.....
Die Quali ist hoffentlich jetzt gut genug, um die Decals nachmachen zu lassen..
Leider nein, SorryDie Decals gefallen mir sehr gut! Hast du noch weitere Bilder von dem braunen Morini?
Hab nochmal nachgefragt.....und mein Kontakt hat noch was geschicktLeider nein, Sorry
Es war schon echt schwierig überhaupt Bilder zu finden, anhand denen ich die Decals nachmachen lassen kann
Teil #2Hab nochmal nachgefragt.....und mein Kontakt hat noch was geschickt
Siehe Anhang
Ich frage mal bei ein paar italienischen Sammlern nach. Es könnte auch (PI) für die Region dahinter stehen. Bzw. „Reggio Pisa“?!Ich misch mich mal kurz ein.
Morini
M
PIEVE A NIEVOLE xxxx
bilden einen Achse auf dem ersten E von NIEVOLE - um symetrisch zu sein fehlt dort ein Wort in der Länge von PIEVE.
Was kann das sein, was da nicht zu sehen ist?
@-LUPO- oder @Avi.1990 was meint Ihr?
Was kann das Wort sein? Italia? Italy? Viel länger wohl nicht.
Montecatini - ist es nicht, das ist zu lang
Anhang anzeigen 1179354
Das wäre schön, würde es meine Neugier doch mehr als befriedigen.Ich frage mal bei ein paar italienischen Sammlern nach. Es könnte auch (PI) für die Region dahinter stehen. Bzw. „Reggio Pisa“?!
Ich habe den Hinweis bekommen, dass bei den frühen Aufklebern auch eher "Montaggio Cicli" stehen müsste....Das wäre schön, würde es meine Neugier doch mehr als befriedigen.
Die neueren Decals helfen da leider Null.