G
Gelöschtes Mitglied 88782
Hast Du nicht noch einen der älteren REG Flaschenhalter?
Der würde optisch und zeitlich besser passen, finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenker sieht nicht gut aus! Werde auf 3t wechseln. Der Bogen am Ambrosio ist zu groß...
Doch, so einen hab ich. Ist der passender? Dachte, der den ich dran geschraubt habe, sei älter, weil der ein Stahlgestell hat.Hast Du nicht noch einen der älteren REG Flaschenhalter?
Lenker sieht nicht gut aus! Werde auf 3t wechseln. Der Bogen am Ambrosio ist zu groß...
Eure Meinung?
Eure Meinung?
Hast du noch welche? Ich nehme, was ich kriegen kannich wollte es grad schreiben aber du hast es ja schon selbst gemerkt.
Hast du schon einen 3T ?
Hast du noch welche?
Ich komme dich nächstes Jahr besuchen. Dieses Jahr schaffe ich wohl nicht mehr. Wir entfliehen bald dem fiesen Dezember...den ein oder anderen kann ich abtreten![]()
Oha, zuviel der Ehre. Danke herzlichst!Tief empfundener Respekt, Axel.![]()
Und wo is nu der fertig gewickelte Lenker?Endspurt. Die KMC SL Kette kommt wohl erst am Montag. Lenkerbandwickeln vorgezogen...
Anhang anzeigen 617074 Anhang anzeigen 617075 Anhang anzeigen 617076
Und wo is nu der fertig gewickelte Lenker?
Stühle und deren „Belag“ erinnern mich schwer an unser Zuhause:
Anhang anzeigen 617102
Und wo is nu der fertig gewickelte Lenker?
Stühle und deren „Belag“ erinnern mich schwer an unser Zuhause:
Anhang anzeigen 617102
Jetzt mal ehrlich, sooo schlecht sieht das doch nicht aus.Siehste? Das kommt dabei raus, wenn man zu schnell und unkonzentriert arbeitet. jetzt kann ich das neu machen...
Anhang anzeigen 617202 Anhang anzeigen 617203
Nein, das geht gar nicht, da hat Axxel recht. Da ist der Abstand nicht auf den mm genau gleich. Das sieht man ja aus 1 m Entfernung! Das mag für so ein Alltagsrad gehen, aber wenn man schon mal so richtig strunzen will hier im Forum bei den elenden Besserwissern und -könnern, dann muss das passen!Jetzt mal ehrlich, sooo schlecht sieht das doch nicht aus.