Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten 11 Umdrehungen kann man lassen, der Rest muss neu.
Ich finde, dass gerade der Schlusspunkt sitzen muss. Normalerweise ist das das Lenkerband. Ich habe aber nur noch ne PC8-Kette und ne Regina Superleggero am Lager, die ich beide nicht am Rad will. Daher ist der Schlusspunkt nur ein Semikolon. Vielleicht wurde es deshalb MurksMüssen muss gar nichts, wäre froh wenn ich das Treso mal so gewickelt bekäm, ist aber so das es bi mir immer der Schlusspunkt ist, und ich da schon mal anfange zu huddeln
.
So'n Lenkerband ist ja auch sensibel...Ich finde, dass gerade der Schlusspunkt sitzen muss. Normalerweise ist das das Lenkerband. Ich habe aber nur noch ne PC8-Kette und ne Regina Superleggero am Lager, die ich beide nicht am Rad will. Daher ist der Schlusspunkt nur ein Semikolon. Vielleicht wurde es deshalb Murks.
Müssen muss gar nichts, wäre froh wenn ich das Treso mal so gewickelt bekäm, ist aber so das es bi mir immer der Schlusspunkt ist, und ich da schon mal anfange zu huddeln
.
Ich finde, dass gerade der Schlusspunkt sitzen muss. Normalerweise ist das das Lenkerband. Ich habe aber nur noch ne PC8-Kette und ne Regina Superleggero am Lager, die ich beide nicht am Rad will. Daher ist der Schlusspunkt nur ein Semikolon. Vielleicht wurde es deshalb Murks.
Welche nimmst du? Die x9sl?KMC SL Kette
Ja, genau. Die ist hübsch und vor allem läuft sie um Welten besser schräg, das das alte Zeugs. Ich hab noch ne passende Regina Oro Superleggero mit den Hohlnieten, aber die verkaufe ich lieber für viel Geld auf eBay.comWelche nimmst du? Die x9sl?
Ich muss auch sagen, dass ich die Regina Oro am Barcellona nur der Authentizität wegen drauflasse. Die Connex ist um Welten besser.Ja, genau. Die ist hübsch und vor allem läuft sie um Welten besser schräg, das das alte Zeugs. Ich hab noch ne passende Regina Oro Superleggero mit den Hohlnieten, aber die verkaufe ich lieber für viel Geld auf eBay.com![]()
Funktioniert aber gut mit dem alten Zeug die neue Kette? Also von wegen 9 Fach Kette auf 6 Fach fahren und so. Drüber nachgedacht hab ich da auch schonmalJa, genau. Die ist hübsch und vor allem läuft sie um Welten besser schräg, das das alte Zeugs. Ich hab noch ne passende Regina Oro Superleggero mit den Hohlnieten, aber die verkaufe ich lieber für viel Geld auf eBay.com![]()
Auf den HG- Kränzen, die ich mittlerweile fast ausschließlich fahre, schon. Das andere Gelump von Regina und Co hat zu dicke Zaehne, da rutscht die Kette drüber. Ggf sollte aber die 8fach Variante gehen, ich meine die hätte eine etwas breitere Lasche. Experten vor...Funktioniert aber gut mit dem alten Zeug die neue Kette? Also von wegen 9 Fach Kette auf 6 Fach fahren und so. Drüber nachgedacht hab ich da auch schonmal
P.s. ich fahre - "Frevel!" - auf ein paar Laufradsaetzen 7-fach und keiner merkt'sFunktioniert aber gut mit dem alten Zeug die neue Kette? Also von wegen 9 Fach Kette auf 6 Fach fahren und so. Drüber nachgedacht hab ich da auch schonmal
6-8 is ja eh das selbe Gelump alles wenn mich nicht alles täuscht. Zumindest werden aktuelle ketten ja für 6-8 fach angepriesen.P.s. ich fahre - "Frevel!" - auf ein paar Laufradsaetzen 7-fach und keiner merkt's![]()
Hi, doch von KMC gibt es eine 8fach, aber nicht die SL- Variante. Läuft sicherlich dennoch besser als das alte Gelump...Aber die 8 fach kriegt man ja auch schon wieder nicht mehr so zu kaufen oder? Ich hab immer nur 9 und aufwärts gefunden