radrentner
Niemandes Fan
AW: Lachnummer Ohne Sgleichen !!!!!!!
Exakt das war es, was mich zu meiner Antwort verleitet hat.
Die Kernaussage ist ja nun wirklich nix neues.
Mario weiß offensichtlich nicht, was es bedeutet, in einem Land zu leben, in dem es möglich und straffrei ist, die Einwohner zu beleidigen.
So ganz unwohl fühlt er sich dann tatsächlich doch nicht, denn seine Probleme mit Pfandflaschen, Ordnung und Sauberkeit nimmt er offensichtlich gerne in Kauf.
Ich bin dankbar, dafür, dass Mario mal dieses im Forum so sträflich vernachlkässigte Thema zur Sprache gebracht hat. Die bestechedn Arguemtnation hat mir nunmehr die Augen geöffnet: Jaksche ist ne Pfandflasche, und Ulle ein Schneller Brüter, den wir abschalten wollen, obwohl die Iraner links und rechts von uns schon die Bombe haben (oder meinte er mit PUMM machen was ganz anderes??).
Bedenklich finde ich allerdings die rhetorische Frage:
Für diese in eine rhetorische Frage gekleidete Behauptung müßte mario alle Deutschen kennen, und da hätte er viel zu tun.
Das ist also eine VORVERURTEILUNG ohne jegliche BEWEISE , die er aus irgendwelchen MEDIEN abgeschrieben hat!! Ich verlange, dass auch für uns deutsche Fans die UNSCHULDSVERMUTUNG gilt!!!!
Exakt das war es, was mich zu meiner Antwort verleitet hat.
Die Kernaussage ist ja nun wirklich nix neues.
Mario weiß offensichtlich nicht, was es bedeutet, in einem Land zu leben, in dem es möglich und straffrei ist, die Einwohner zu beleidigen.
So ganz unwohl fühlt er sich dann tatsächlich doch nicht, denn seine Probleme mit Pfandflaschen, Ordnung und Sauberkeit nimmt er offensichtlich gerne in Kauf.