• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lachnummer Ohne Sgleichen !!!!!!!

AW: Lachnummer Ohne Sgleichen !!!!!!!

Ich bin dankbar, dafür, dass Mario mal dieses im Forum so sträflich vernachlkässigte Thema zur Sprache gebracht hat. Die bestechedn Arguemtnation hat mir nunmehr die Augen geöffnet: Jaksche ist ne Pfandflasche, und Ulle ein Schneller Brüter, den wir abschalten wollen, obwohl die Iraner links und rechts von uns schon die Bombe haben (oder meinte er mit PUMM machen was ganz anderes??).
Bedenklich finde ich allerdings die rhetorische Frage:
Für diese in eine rhetorische Frage gekleidete Behauptung müßte mario alle Deutschen kennen, und da hätte er viel zu tun.
Das ist also eine VORVERURTEILUNG ohne jegliche BEWEISE , die er aus irgendwelchen MEDIEN abgeschrieben hat!! Ich verlange, dass auch für uns deutsche Fans die UNSCHULDSVERMUTUNG gilt!!!!

Exakt das war es, was mich zu meiner Antwort verleitet hat.
Die Kernaussage ist ja nun wirklich nix neues.
Mario weiß offensichtlich nicht, was es bedeutet, in einem Land zu leben, in dem es möglich und straffrei ist, die Einwohner zu beleidigen.
So ganz unwohl fühlt er sich dann tatsächlich doch nicht, denn seine Probleme mit Pfandflaschen, Ordnung und Sauberkeit nimmt er offensichtlich gerne in Kauf.

Herrgott, noch mal. Seid nicht so streng, auch wenn dieses Thema schon wasweißdennichwievielmal durchgekaut worden ist - beteiligt auch einfach nicht dran. Und wenn's euch zu blöd ist, schweigt einfach mal. (fällt schwer, ich weiß :D)
Zum Thema schweige ich, schwinge mich aufs RR und lass den lieben Gott einen guten Mann sein.

Exakt das war es, was mich zu meiner Antwort verleitet hat.
Die Kernaussage ist ja nun wirklich nix neues.
Mario weiß offensichtlich nicht, was es bedeutet, in einem Land zu leben, in dem es möglich und straffrei ist, die Einwohner zu beleidigen.
So ganz unwohl fühlt er sich dann tatsächlich doch nicht, denn seine Probleme mit Pfandflaschen, Ordnung und Sauberkeit nimmt er offensichtlich gerne in Kauf.

Wahrscheinlich hab ich es falsch geschrieben , denn ich wollte im grossen nur mal aufzeigen wieso dürfen andere fahren , die genauso verdächtig sind , und andere wieder nicht . Und das finde ich nicht OK . Man kann ja nicht abstreiten das Staatsanwaltschaft und dergleichen es mitunter auch verhindern , und man kann ja nicht sagen das hier zu Lande angebliche Stars und deren Fans , Sie sehr schnell fallen lassen und verurteilen . Oder habe ich nicht recht , falss dies der Fall ist entschuldigung . Zu meiner Austrucksform möchte ich sagen , sorry bin eben nicht so gelehrt wie viele hier , aber ich nehme mir das Recht heraus meine Meinung zu schreiben , und die ist ehrlich .

Herrgott, noch mal. Seid nicht so streng, auch wenn dieses Thema schon wasweißdennichwievielmal durchgekaut worden ist - beteiligt auch einfach nicht dran. Und wenn's euch zu blöd ist, schweigt einfach mal. (fällt schwer, ich weiß :D)
Zum Thema schweige ich, schwinge mich aufs RR und lass den lieben Gott einen guten Mann sein.

Was heißt hier streng? Es ist wie in der ungezügelten freien Wirtschaft, der Lauteste und Billigste setzt sich durch, man läßt den Emotionen freien Lauf, und die Lautesten dirigieren das Thema. Da paßt man sich halt an, man ist ja lernfähig. Diskussionskultur ist da genauso überflüssiger Luxus wie Sozialstandards

Pfeffer und Salz
freie Meinungsäußerung ist Alles!

Was heißt hier streng? Es ist wie in der ungezügelten freien Wirtschaft, der Lauteste und Billigste setzt sich durch, man läßt den Emotionen freien Lauf, und die Lautesten dirigieren das Thema. Da paßt man sich halt an, man ist ja lernfähig. Diskussionskultur ist da genauso überflüssiger Luxus wie Sozialstandards

Pfeffer und Salz
freie Meinungsäußerung ist Alles!

Man muss sich nicht unbedingt vom mainstream mitnehmen lassen. Die Lauten krieg' ich im Forum nicht leise, die Unverschämten nicht höflich, die unsachlichen nicht sachlich etc.pp.
Mario hat seiner Meinung freien Lauf gelassen, sie niedergeschrieben, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Find ich erst mal nicht schlimm - muss er nicht innerhalb der ersten zwei Seiten das volle Pfund kriegen.
Was ist bloß an Toleranz so schwierig?

Und es läuft im Moment wie in anderen Freds auch, die Ebene der Beleidigungen ist schnell erreicht, und die Admins oder Mods machen sie (die Freds) dicht. Was ist damit gewonnen?

Ab wann ist das was man denkt dumm?
Jörg Jacksche ist Dosenpfand! Pfandflaschen sind cool
Wieso schreibt ihr immernoch GROSS xD
Der Thrad ist cool ich finde wir sollten ihn nach ganz oben pinnen und alle die schlechte Laune haben oder meinen sie wüssten wo es langgeht, dürfen hier reinschreiben. Dann gäbe es keine Gewalt mehr:D

Wenn man das von der Seite sieht IST groß SCHREIBEN natürlich voll in ORDNUNG, wie sollt man SONST seine AGGRESSIONEN (und Rechtchreibfehler) loswerden?

Grüße ISR :D

Es gibt Themen, die erfordern keine Toleranz, sondern Zero tolerance. Doping zähle ich persönlich zu diesen Themen.

Kleine rosa segelohrige Kokser hin oder her.

elefantino.jpg

Ja, b-r-m, weiß ich doch, um die geht's doch auch nicht. Das weißt Du auch.

Es ist doch wie immer:

Da kommt jemand und schreibt zu einem UNENDLICH BREITGETRETENEN Thema nur Unsinn, und dies in einer Orthographie, dass sich einem die Augachsen verbiegen.

Damit provoziert er das Echo welches sich auch einstellt.

Mir gefällt's :D

Es ist doch wie immer:

Da kommt jemand und schreibt zu einem UNENDLICH BREITGETRETENEN Thema nur Unsinn, und dies in einer Orthographie, dass sich einem die Augachsen verbiegen.

Damit provoziert er das Echo welches sich auch einstellt.

Mir gefällt's :D

Unsinn ist doch subjektiv, wer weiss was Mario als Unsinn empfindet!?
Hinzu kommt das keiner weiss warum mario so schreibt, soll er wenn er es nicht besser kann aufhören zu schreiben??

Zeigt doch mal etwas soziale Kompetenz!

Lies seinen Eröffnungsbeitrag (oder versuch es wenigstens, dich die völlig unstrukturierte Sammlung von Satzzeichen, Buchstaben und Kapitale zu kämpfen).

Ich kann nur sagen, wer so aufschlägt bekommt den entsprechenden Return.

Unsinn ist doch subjektiv, wer weiss was Mario als Unsinn empfindet!?
Hinzu kommt das keiner weiss warum mario so schreibt, soll er wenn er es nicht besser kann aufhören zu schreiben??

Zeigt doch mal etwas soziale Kompetenz!

Nein ich übe ja und hier ist der beste Platz dafür. ich kann aus Eurem geschriebenem nur lernen.
Aber etwas möchte ich noch sagen,es ist sicher keine Beleidigung , zu sagen das Deutsche Fans nicht zu Ihren Stars halten , sondern ein Vorwurf . Daher finde ich es nicht sehr gerecht mir Beleidigung zu unterstellen wie es mancher hier macht.Zudem hatte ich das auch nicht vor jemanden zu beleidigen.So und nun können sich hier wieder einige über meine Grammatik auslassen und über mich herziehn , was wie ich feststelle von einigen ganz klugen hier ihre Lieblingsbescheftigung ist.Leider kann ichs nicht besser , aber wie so einer hier sagte , ich schreib was ich mir denke,aber ist wohl hier einigen zu billig und zu dumm , sorry wusste nicht das hier soviele Professoren und gebildete Menschen sind .

Mario, ist das nicht ein italienischer Klemptner, der mit seinem Bruder Luigi jagt auf rumherirrende kartoffeln macht und Pilze frisst um größer zu werden, damit er seine herzallerliebste Pfirsich (Peach) retten kann???:aetsch:

Ich finde solche "Diskussionen" gut, jeder sagt was er denkt (egal wie) und so haben alle was zu tun. jetzt ohne scheiß, wenn jeder in irgendnem Dudendeutsch daherkommt und vollkommen niveauvoll höchste Lyrik an Tag bringt ist das doch Langweilig:o
Nerven tun (wie ich finde) nur die völligen Idioten die nur mit Schimpfwörtern um sich werfen und die, die jeden kleinen Rechtschreibfehler anmäkeln.

(Das ist Ernst gemeint, und hat kein Funken Ironie ins sich)

Grüßle ISR

Rechtschreibung ist (auch) eine Frage der Höflichkeit.
Die Arbeit, den Ausgangs-Post zu "zerzausen", wie hier vermutet wurde,
würde ich mir hier gar nicht machen.

Zurück