• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lachnummer Ohne Sgleichen !!!!!!!

mario

GEHTS NOCH SCHNELLER ???
Da wenn man in diesem Forum seine Meinung und Gedanken schreibt , und Diese nicht der Grammatik , hier anwesender entspricht , möchte ich mich bei all den Jenigen entschuldigen die ich damit belästigt habe . Wird nicht mehr vorkommen . SORRY !!!!!

AW: Lachnummer Ohne Sgleichen !!!!!!!

Hallo Mario
Deine Meinung kann ich nur unterstützen. Du schreibst etwas, welches ich schon zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Forum festgehalten haben. Mit diesem Bericht ist alles gesagt, was zu sagen ist und jetzt werden bestimmt wieder alle Besserwissen deinen Bericht zersausen.
Gruss Ernst

Hallo Mario
Deine Meinung kann ich nur unterstützen. Du schreibst etwas, welches ich schon zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Forum festgehalten haben. Mit diesem Bericht ist alles gesagt, was zu sagen ist und jetzt werden bestimmt wieder alle Besserwissen deinen Bericht zersausen.
Gruss Ernst

Dessen war ich mir bewusst , und genau wegen dieser Leute , hab ich ja auch geschrieben . Urteile , Urteile und Urteile , und eigentlich wissen Sie gar nichts , oder sagen wir 98 % jener . Naja die einen fahren eben wieder und gewinnen , und die Restlichen 2 bis 3 werden eben verurteilt , ob schuldig oder nicht das ist egal den wenn jemand nichts sagt ist er eben schuldig in ( DEUTSCHLAND ) egal was er für den Radsport getan hat , das zählt nicht . Darum sagte ich ja DEUTSCHE FANS ????. Ihr Ruf und Ihr zugehörigkeits Verhalten eilt voraus . WIR VERURTEILEN !!!!! SCHULDIG !!!!!!im Sinne des Nichtwissens 1!!!.Und Basso gewinnt ,und kein Italienischer oder anderer Fan wird mehr wegen Dopingverdachts bei ihm schreien , er ist ein Held .

GEHTS NOCH ... INTELLIGENTER ???

Pfeffer und Salz

edith:
Pantani ein Held,
eine Trinkflasche an Simpson's Grab,
...

ich hoffe geht Ulle geht nicht den "Heldenweg" weiter, auch wenn die FANatischen Dopinginkaufnehmersich dieses vielleicht ... wünschen?

GEHTS NOCH INTELLIGENTER ???

Pfeffer und Salz

Für Inteligenz und Rechtswissen haben wir hier andere Leute , vielleicht (Dich) ??? . Ich hab nur geschrieben was ich denke und meine , und nichts über Recht oder deswegen , deshalb und so ists richtig und , und , und , dafür gibts hier all die anderen FANS !!!!!!!

Kleine Anmerkung: Für das Doping-Verfahren gegen Ulle ist der SCHWEIZER Verband zuständig. :aetsch:

Wollt IHR euch nichtmal BERUHIGEN???
Da kriegt MAN ja AUGENKREBS wenn alle IMMER im CAPSlock schreiben. Und an ALLE die nicht WISSEN was CAPSlock beduetet, nehmt einfach den FINGER von der großen TASTE links an der TASTATUR.
Kann ja verstehen, wenn euch das Thema aufregt aber immer alles GROSS(SZ^^) zu schreiben nervt genauso:D

Der Autor des Eingangsthreads beweist mit seinem Beitrag analytischen Verstand und die besondere Gabe eines klaren Urteilsvermögens. Komplexe Vorgänge innerhalb einer Gesellschaft stellt er sachlich zur Diskussion und beurteilt sie unabhängig und neutral.

Das Posting bedient sich nicht weit verbreiteter Phrasen oder Vorurteile. Besonders angenehm fällt der von einer allgemein vorherrschenden Meinung unbeeindruckte Standpunkt auf, der von starkem Charakter zeugt. Auch nimmt er Abstand von Verallgemeinerungen und allzu restriktiver Vereinfachung.

Fremd sind dem Autor provokante Aussagen bzw. Fragen. Vielmehr legt er sein Augenmerk auf ausgewogene Für- und Wider-Argumente, um so Freiraum für andere Meinungen zu schaffen, die Grundlage einer gesunden Diskussion sind.

PUMM.

Ich bin dankbar, dafür, dass Mario dieses im Forum so sträflich vernachlässigte Thema zur Sprache gebracht hat. Die bestechende Argumentation hat mir nunmehr die Augen geöffnet: Jaksche ist ne Pfandflasche, und Ulle ein Schneller Brüter, den wir abschalten wollen, obwohl die Iraner links und rechts von uns schon die Bombe haben (oder meinte er mit PUMM machen was ganz anderes??).
Bedenklich finde ich allerdings:
wieso müsst Ihr Deutschen immer alles genau nach vorgaben machen
Für diese in eine rhetorische Frage gekleidete Behauptung müßte mario alle Deutschen kennen, und da hätte er viel zu tun.
Das ist also eine VORVERURTEILUNG ohne jegliche BEWEISE , die er aus irgendwelchen MEDIEN abgeschrieben hat!! Ich verlange, dass auch für deutsche Fans die UNSCHULDSVERMUTUNG gilt!!!!

Wenn ich lese , das von 54 des Doping verdächtigten Fahrern 47 weiterhin fahren , und nur ein Spanier sowie Ullrich und Jacksche weiterhin nicht dürfen , finde ich es eine Lachnummer sondersgleichen . Ich bin kein Fan von Ullrich und verurteile Doping genauso wie viele hier , aber man sollte schon Recht vor Recht ergehen lassen , und das würde für mich bedeuten auch die restlichen 3 sollen fahren oder keiner . Natürlich sehen das jetzt wieder viele anders und werden sich wieder zu tode schreiben über Gesetzt verordnungen und , und , und . Ich selber frage mich aber wieso müsst Ihr Deutschen immer alles genau nach vorgaben machen und wieso verurteilt IHR schon im Vorfeld , ohne BEWEISE . DENN DIE HAT JA NUN KEINER VON EUCH , weder gegen Jacksche noch gegen Ullrich . Vorher EUER STAR und danach PUMM URTEIL ohne wie ich sage BEWEISE nur MEDIEN und HÖREN SAGEN . Ich glaube daher ist auch der Ruf der DEUTSCHEN FANS INTERNATIONAL nicht so GUT. Man schaue nur Pantani obwohl ER viele Fehler gemacht hat , wird ER Vergöttert .
Ich finde das sind Fans.Und keiner sagt Er habe den RUF ruiniert. Den RUF ruiniert Ihr in dem Ihr schon von vornherein , Leute verurteilt . Wie ich eben sehe ist man in Deutschland wieder daran EXEMPEL zu statuieren und zu zeigen wie BRAV und SAUBER das Land und die LEUTE sind .DIE GROSSEN VORREITER : FLASCHENPFAND , ATOMKRAFT egal ob links und rechts von uns welche stehn , die sicher 10mal eher PUMM machen als unsere , aber DEUTSCHLAND ist sauber ( Radsport) . TOUR 2007 Ergebniss ,BASSO vor LANDIS und keiner wird etwas mehr vonDoping sagen und sie werden wieder die Helden sein . Darum finde ich es nicht OK , was man mit Ullrich und Jacksche macht , nicht wiel ich Doping gut finde ,aber weil ich das verhalten einiger DEUTSCHEN FANS und alle möchtegern Rechtswisser schei.... finde und Sie vielleicht ????? Karieren kaputt machen . So und nun können wieder alle losschreiben und mich belehren und was weiß ich noch alles.Aber ich wollte nur mal schreiben was ich denke und es einfach ungerecht finde das nicht alle gleich behandelt werden , sonst nichts ,

Tach

Kann mich da nur anschließen und dieser Dopingfall ist eine Farcé ohnes Gleichen, von Fairness den Fahrern gegenüber, Dopingkampf und eine wirkliche Aufklärung des Falls um den Herr Fuentes ist weit und breit nichts zu sehen. Traurig, aber damit das nur noch Ullrich und Co. "gesperrt" sind und alle anderne wieder fahren dürfen (Basso usw..... :mad:) hat man noch gar nichts gegen die Dopingsünder getan und so langsam komm ich mir als Fan des Radsports verarscht vor. Aber mal schaun wie sich dieser Fall wieter entwickelt, vielleicht dürfen Ullrich und die anderen Fahrer ja bald wieder fahren.....

Gruß
Chris

Zurück