Da wenn man in diesem Forum seine Meinung und Gedanken schreibt , und Diese nicht der Grammatik , hier anwesender entspricht , möchte ich mich bei all den Jenigen entschuldigen die ich damit belästigt habe . Wird nicht mehr vorkommen . SORRY !!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Mario
Deine Meinung kann ich nur unterstützen. Du schreibst etwas, welches ich schon zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Forum festgehalten haben. Mit diesem Bericht ist alles gesagt, was zu sagen ist und jetzt werden bestimmt wieder alle Besserwissen deinen Bericht zersausen.
Gruss Ernst
GEHTS NOCH INTELLIGENTER ???
Pfeffer und Salz
Den Thread gibt´s schon zu oft...
Kleine Anmerkung: Für das Doping-Verfahren gegen Ulle ist der SCHWEIZER Verband zuständig. :aetsch:
Ich habe Hausrecht, wenn ihr also nicht auf der Straße essen wollte... :aetsch:DANKE WIR REDEN AM SAMSTAG DARÜBER , SPRICH WAS KRIEGST DU ZU ESSEN UND WAS ESSEN CHRIS UND ICH :aetsch: :lol: :aetsch:
Ich habe Hausrecht, wenn ihr also nicht auf der Straße essen wollte... :aetsch:
Nö. Aber der hindert Ulle ja nicht daran Rennen zu fahren.NOCHMALS DIE FRAGE ; ist Franke SCHWEIZER ????
Für diese in eine rhetorische Frage gekleidete Behauptung müßte mario alle Deutschen kennen, und da hätte er viel zu tun.wieso müsst Ihr Deutschen immer alles genau nach vorgaben machen
Aber ich wollte nur mal schreiben was ich denke und es einfach ungerecht finde das nicht alle gleich behandelt werden , sonst nichts ,
Muß nicht, aber ich wollte auch nur mal schreiben, was ich denke.......Muss er eigentlich verscheissert werden???
Wenn ich lese , das von 54 des Doping verdächtigten Fahrern 47 weiterhin fahren , und nur ein Spanier sowie Ullrich und Jacksche weiterhin nicht dürfen , finde ich es eine Lachnummer sondersgleichen . Ich bin kein Fan von Ullrich und verurteile Doping genauso wie viele hier , aber man sollte schon Recht vor Recht ergehen lassen , und das würde für mich bedeuten auch die restlichen 3 sollen fahren oder keiner . Natürlich sehen das jetzt wieder viele anders und werden sich wieder zu tode schreiben über Gesetzt verordnungen und , und , und . Ich selber frage mich aber wieso müsst Ihr Deutschen immer alles genau nach vorgaben machen und wieso verurteilt IHR schon im Vorfeld , ohne BEWEISE . DENN DIE HAT JA NUN KEINER VON EUCH , weder gegen Jacksche noch gegen Ullrich . Vorher EUER STAR und danach PUMM URTEIL ohne wie ich sage BEWEISE nur MEDIEN und HÖREN SAGEN . Ich glaube daher ist auch der Ruf der DEUTSCHEN FANS INTERNATIONAL nicht so GUT. Man schaue nur Pantani obwohl ER viele Fehler gemacht hat , wird ER Vergöttert .
Ich finde das sind Fans.Und keiner sagt Er habe den RUF ruiniert. Den RUF ruiniert Ihr in dem Ihr schon von vornherein , Leute verurteilt . Wie ich eben sehe ist man in Deutschland wieder daran EXEMPEL zu statuieren und zu zeigen wie BRAV und SAUBER das Land und die LEUTE sind .DIE GROSSEN VORREITER : FLASCHENPFAND , ATOMKRAFT egal ob links und rechts von uns welche stehn , die sicher 10mal eher PUMM machen als unsere , aber DEUTSCHLAND ist sauber ( Radsport) . TOUR 2007 Ergebniss ,BASSO vor LANDIS und keiner wird etwas mehr vonDoping sagen und sie werden wieder die Helden sein . Darum finde ich es nicht OK , was man mit Ullrich und Jacksche macht , nicht wiel ich Doping gut finde ,aber weil ich das verhalten einiger DEUTSCHEN FANS und alle möchtegern Rechtswisser schei.... finde und Sie vielleicht ????? Karieren kaputt machen . So und nun können wieder alle losschreiben und mich belehren und was weiß ich noch alles.Aber ich wollte nur mal schreiben was ich denke und es einfach ungerecht finde das nicht alle gleich behandelt werden , sonst nichts ,