Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wout hatte die Trikots nicht mehr, er war nicht mehr Teil der Rundfahrt.Das mit O'Conner ist doof gelaufen, zumal doch normalerweise zig Gestalten des Veranstalters im Ziel rumlaufen, wahrscheinlich konnte keiner Englisch oder sowas... ABER was ich abgeschmackt finde, ist daß Grünes und Punkte-Trikot noch am gleichen Tag Fahreren übergezogen werden, die es eigentlich nicht inne hat, damit der Sponsor zu seinem Bildchen kommt. Groves macht ja auch das passende Gesicht zu dem Spiel.
Nachdem man bei Disco+ ja quasi schon sein Karriereende heraufbeschworen hat, eine gute Nachricht!
Abwarten. Ein Bruch ist oft die harmlosere Variante einer Verletzung. Schaut euch mal im IBC Forum um nach Hoffa Kastert Syndrom oder Knorpelschäden im Knie. Da gibt es keine Genesung von und man ist den Rest seines Lebens schlicht nicht mehr alltagsfähig. Beides Aufprallverlerzungen bei Sturz.Nachdem man bei Disco+ ja quasi schon sein Karriereende heraufbeschworen hat, eine gute Nachricht!
Die logik verstehe ich nicht. Warum wäre wer anders der eigentliche träger? Wout ist ausgestiegen und zwar nicht nachdem er ins ziel kam sondern vorher.Das mit O'Conner ist doof gelaufen, zumal doch normalerweise zig Gestalten des Veranstalters im Ziel rumlaufen, wahrscheinlich konnte keiner Englisch oder sowas... ABER was ich abgeschmackt finde, ist daß Grünes und Punkte-Trikot noch am gleichen Tag Fahreren übergezogen werden, die es eigentlich nicht inne hat, damit der Sponsor zu seinem Bildchen kommt. Groves macht ja auch das passende Gesicht zu dem Spiel.
Doch der "Neue" hat es zu dem Zeitpunkt inne.ABER was ich abgeschmackt finde, ist daß Grünes und Punkte-Trikot noch am gleichen Tag Fahreren übergezogen werden, die es eigentlich nicht inne hat, damit der Sponsor zu seinem Bildchen kommt. Groves macht ja auch das passende Gesicht zu dem Spiel.
Rennorga ist für die Leute im Trikot zuständig, nicht das Team, nur so am Rande…Naja da stecken halt Sponsoren und Verträge dahinter. Ihm kann man da wenig Vorwurf machen nach nem all out rennen. Aber im Team haben einige ziemlich gepennt
Das wollte ich auch gerade schreiben...Abwarten. Ein Bruch ist oft die harmlosere Variante einer Verletzung. Schaut euch mal im IBC Forum um nach Hoffa Kastert Syndrom oder Knorpelschäden im Knie. Da gibt es keine Genesung von und man ist den Rest seines Lebens schlicht nicht mehr alltagsfähig. Beides Aufprallverlerzungen bei Sturz.
Thomas Dressen hat ja auch wegen Knorpelschaden Knie die Karriere beendet.
Drücke Wout die Daumen...
Der Sport (die Show) ist nun mal gnadenlos, das ist das GeschäftLaut Reglement ist der zweite der aktuellen Wertung im Falle des Ausscheidens des Ersten der neue Führende.
Geschmacklos seitens der Organisation ist da mMn gar nichts, es ist ja schließlich niemand gestorben.
Ich meine, was sollen sie denn sonst machen?
Die Trikots müssen ja getragen werden.
Dass sich die neuen Träger der Trikots nicht ausschweifend feiern lassen, sollte trotzdem klar sein.
Das stimmt natürlich!Ja, ist bitter für Wout und Visma, aber die Vuelta hat doch weit mehr zu bieten als diese beiden Trikots...
Der Sport (die Show) ist nun mal gnadenlos, das ist das Geschäft....ist doch überall so, wenn in der F1 - als Beispiel - der Führende von der Strecke fliegt, verunfallt, "erbt" nun mal der zweit den Sieg, u. U. auch dadurch die WM, oder die Führung derer (alles schon vorgekommen)..... Muss man nicht gutheißen, ist aber nun mal Business. Wer damit nicht klar kommt, sollte dem Profisport den Rücken kehren.
Wenn aber der Trikotinhaber, sowie gestern, unverschuldet nicht ins Ziel kommt, ist es abgeschmackt, da eine offizielle Trikotübergabe abzuhalten.
Völliges Off-Topic aber trotzdem:Der Sport (die Show) ist nun mal gnadenlos, das ist das Geschäft....ist doch überall so, wenn in der F1 - als Beispiel - der Führende von der Strecke fliegt, verunfallt, "erbt" nun mal der zweit den Sieg, u. U. auch dadurch die WM, oder die Führung derer (alles schon vorgekommen)....ganz dramatisch 1994, Senna stirbt in Imola...der Rest ist Geschichte. Muss man nicht gutheißen, ist aber nun mal Business. Wer damit nicht klar kommt, sollte dem Profisport den Rücken kehren.
Was soll die Orga da auch machen..."The Show Must Go On!"
Gute Besserung an dem Pechvogel WvA![]()