Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Migels hat ihn vorhin zum Sieger der Vuelta ausgerufen...es bleibt also spannendNaja, rot dürfte recht klar sein, vor allem wenn man Roglics Zeitfahrqualitäten bedenkt. Naja, solange er bis zum Ende sitzen bleibt.
Aber dahinter, weiter spannend.
Roglic mag halt Untermenüs deren Untermenüs noch eigene Untermenüs haben!Der Radcomputer ist aber nicht sponsoren-konform Anhang anzeigen 1489598
Ja, sieht so aus.Roglic knapp 2 minuten vor mas und bur noch ne gute hinter o connor. Jetzt gehts wirklich nur noch um die Feage ob er ankommt und sturzfrei bleibt oder nicht
Grüne Punkte wären ideal gewesen zwei Trikots in einem . Immerhin geht visma dann nicht leer aus
Ich hab deine Wortwahl allerdings auch anders verstanden. Beerdigen ist ja eigentlich nichts positivesSind die englischen Kommentatoren der Meinung, dass sie noch eingeholt werden?
Migels hat die Ausreißergruppe "beerdigt", indem er gesagt hat, dass der Sieger aus der Gruppe kommen wird.
Perfekt. Genauso viele Punkte wie 2 und 3 zusammen
Wäre auch nicht meine Wortwahl gewesen. Der ursprüngliche Kommentar kam von @Plat!num .Ich hab deine Wortwahl allerdings auch anders verstanden. Beerdigen ist ja eigentlich nichts positives
Ich habe mich schon gefragt, warum der Hammerhead plötzlich so klein aussiehtDer Radcomputer ist aber nicht sponsoren-konform Anhang anzeigen 1489598
Glaube auch Almeida hätte heute nichts zu lachen gehabt. Als Podiumskandidat wäre er sicherlich gut gewesen, aber gegen einen Roglic in heutiger Verfassung wäre das wohl trotzdem nichts geworden. Kuss hats ja auf den Punkt gebracht; so die Konkurrenz von vorne ohne direkte Attacke so aus den Schuhen zu fahren, war schon nicht schlecht. Trotzdem bleibt die Frage, ob er das ganze nach Hause bringen kann, ohne dass der Rücken Probleme macht. Noch ist er ja auch sturzfrei, bleibt zu hoffen, dass es dabei bleibt...Ja, sieht so aus.
Roglic heute das erste mal wie ich ihn vor der Vuelta erwartet habe, einfach leicht stärker als der Rest. ( Was er ja auch sein müsste)
Hier fehlt ein Almeida und Yates ist einfach nicht in Top Form. (Die wären da näher dran)
Ja kann sein, am Ende fährt er 35sec. auf Landa raus der die Tour in den Beinen hat.Ich habe mich schon gefragt, warum der Hammerhead plötzlich so klein aussiehtDer Radcomputer ist normal ja nicht gerade ein Teil, das abweichend vom Sponsor genutzt wird...
Glaube auch Almeida hätte heute nichts zu lachen gehabt. Als Podiumskandidat wäre er sicherlich gut gewesen, aber gegen einen Roglic in heutiger Verfassung wäre das wohl trotzdem nichts geworden. Kuss hats ja auf den Punkt gebracht; so die Konkurrenz von vorne ohne direkte Attacke so aus den Schuhen zu fahren, war schon nicht schlecht. Trotzdem bleibt die Frage, ob er das ganze nach Hause bringen kann, ohne dass der Rücken Probleme macht. Noch ist er ja auch sturzfrei, bleibt zu hoffen, dass es dabei bleibt...
Bin mal gespannt, ob Bora nochmal klar auf Etappensieg geht. Wäre heute sicherlich eine klare Sache gewesen, wenn man die Gruppe nicht weiter weg gelassen hätte, aber die ganze damit verbundene Arbeit kann natürlich auch nach hinten los gehen...